“Bester Schneider in Hoi An”
Bewertung zu Sesan Tailor

Sesan Tailor
Platz Nr. 205 von 405 Shopping in Hội An
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bester Schneider in Hoi An”
Bewertet am 28. September 2013

Wir haben uns zwei winterjacken, ein jacket, ein Hemd, zwei Hosen und ein Kleid schneidern lassen. Alles war perfekt. Die beiden Schwestern Thuy und Bich haben uns bestens beraten und waren dabei keinesfalls aufdringlich, sondern witzig und liebebswürdig! Da wir auch noch weitere Schneider ausprobiert haben kann ich wirklich sagen, dass dieser der sympathischste war. Die Kleidungsstücke haben schon beim ersten Fitting perfekt gepasst, nur Kleinigkeiten mussten geändert werden! Am meisten begeistert hat mich mein Kleid: ich hatte es vorher rausgesucht und ihnen nur ein einziges Bild gezeigt! Was ich bekommen habe war eine perfekte Kopie (vielleicht sogar noch besser!!), die bereit beim ersten Fitting wie angegossen gepasst hat. Wir können diesen Schneider nur empfehlen!!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, milowlet!

Hof, Deutschland
“Uneingeschränkte Empfehlung!”
Bewertet am 13. September 2013

Wir haben uns einen Anzug, ein Hemd, ein Kleid und eine Winterjacke schneidern lassen. Da wir nicht genau wussten was wir wollten, ließen wir uns von unseren beiden Schneiderinnen Thuy und Bieh beraten. Das Ergebis war beeindruckend. Alles passte wie angegossen. Nur Kleinigkeiten mussten geändert werden, wie zum Beispiel die Länge der Ärmel, die wir aber extra länger machen lassen haben, um zu sehen wie es uns gefällt.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und würden Sesan Tailor uneingeschränkt weiter empfehlen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Labrilo J!
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Kostüm”
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mir ein Kostüm vorher bereits rausgesucht und mir noch lediglich den passenden Stoff ausgesucht. Nach der ersten Anprobe wurden am gleichen Tag kleinere Änderungen vorgenommen, danach hat alles perfekt gepasst. Insgesamt habe ich für 1 Kostüm + 1 Hemd: 93 EUR ausgegeben. Ich habe allerdings auch hochwertigeres Material verwendet.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, GSKJH!