Little Hoian Boutique Hotel & Spa
Anantara Hoi An Resort(Hội An)
210 $
167 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Windbell Villa(Hội An)
36 $
36 $
35 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 43 $ pro Nacht.

99 $
92 $
96 $
84 $
162 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

55 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.901)
1.901 Ergebnisse
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Vietnam-Rundreise für zwei Nächte in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Zur Altstadt ist es nah sowieso auch zum Nachtmarkt. Das Personal war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Besonders Alice, Lucy und Rebecca (sorry, dass ich eure vietnamesischen Namen nicht mehr weiß) haben wir ins Herz geschlossen.
Wir hatten beide eine super 60min Massage im Spa.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, myriwie!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten in Hoi An dieses Hotel gebucht. Als wir ankamen war es Abends und draußen war ein riesiges Verkehr Chaos. Immerhin ist noch Tet Fest und da geht hier nichts mehr. Wir wurden mit einem Mango Lassi in der lobby platziert und sollten uns gedulden. Nach ca 10 min kam eine freundliche junge Dame und erklärte uns das bei der Buchung etwas schief gegangen ist und wir nicht dort schlafen könnten. Wir waren erstmal schockiert schließlich hatten wir über eine große Plattform gebucht und noch eine Einladung Mail geschickt wann wir ankommen....
ALICE (so der Name der Angestellten) versicherte aber das wir im "Schwesterhotel" untergebracht werden und das es die deutliche ruhiger Variante wäre und ein Upgrade. Wir warteten auf den Transport, der wegen dem Verkehr ein bisschen dauerte, und Alice gab uns wunderbare Tipps für unseren Aufenthalt und unsere Bedürfnisse. Sie fuhr dann sogar mit uns in das neue Hotel und checkte mit uns ein.

Hier ein herzliches Dankeschön an Alice die sich um uns sehr bemüht hat.

Der Service in der littel Hoi An Group (dazu gehören drei hotels und ein Restaurant in Hoi An) ist ausgezeichnet. Die Zimmer und Umgebung in diesem Hotel können wir nicht bewerten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jessica S!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war leider das beste Hotel während userer Vietnamreise. Der Preis ist etwas höher im. Vergleich zu anderen Hotels, aber Service stimmt und das Frühstück war ausnahmsweise nicht zu bemängeln. Alle Zutaten waren frisch und für Vegetarier wurden auf Wunsch ein Gericht zubereitet. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Beim nächsten Mal bleiben wir länger.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Clemens S!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang durch aufmerksamen Rezeptionisten, der auf den Geburtstag eines Gastes ohne weiteren Hinweis mit einem personalisierten Kuchen, der aufs Zimmer geschickt wurde, reagierte. Ordentliche Zimmer, gut ausgestattet, nicht allzu gross. Obstteller und Mineralwasser gratis im Zimmer, ebenso Kaffee und Tee. Phantastisches Frühstück mit warmen und kalten Speisen, grosse Obstauswahl, verschiedene Eierspeisen nach Wunsch. Günstige Lage, gut isolierte Fenster lassen den Lärm draussen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helga P!
Bewertet 26. Juli 2017

Hatten zunächst 4 Nächte im "Schwester-Hotel" gebucht und dann im boutique hotel verlängert. Wir waren im Vergleich zum vorherigen hotel enttäuscht. Kleine Zimmer, Frühstück kleiner, zimmer nicht so sauber, der Boden müsste mal wieder gewischt werden. Alles, an was das housekeeping nicht rankommt ist schmutziger. Auserdem ist es lauter. Tipp: doppelte terassentür auch verschliesen. Lage ist ansonsten top.
Privat-strand und shuttle ausgezeichnet.

Zimmertipp: Blick uum fluss ist wichtig. Sonst hat man auf den 2 der 3 anderen seiten nur die nächte wand als Ausblick
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan L!
Phuhao, CEO von Little Hoian Boutique Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Sehr geehrte 상혁 하,

Herzliche Grüße vom Little Hoian Boutique Hotel & Spa!

Wow, es gibt so viele nette Worte hier und sie klingen wie eine Auszeichnung an uns. Das gesamte Team ist sehr froh zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und wir konnten Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ihre freundlichen Worte werden an das gesamte Team weitergegeben, um sie zu ermutigen und sie zu ihrer guten Arbeit zu halten.

Wir hoffen, eine Chance zu haben, Sie wieder im Erbe der Welt wie Hoian Ancient Town zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

John La - Geschäftsführer