“Sehr gute vietnamesische Küche” 5 von 5 Sternen

+845103862095
Platz Nr. 31 von 633 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dormagen, Deutschland
“Sehr gute vietnamesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung eines Reiseführers haben wir dass Restaurant 328 aufgesucht. Ausgezeichnete Küche prägt dieses von außen eher unscheinbare Restaurant.
Nette Atmosphäre,gute Bedienung und das leckere Essen Runden alles ab.(p.s hatte hier meinen besten gegrillten Fisch im Bananenblatt serviert bekommen)

Aufenthalt März 2014
Danke, shakin82!

deutschland
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

wir haben 3 Nächte im Lotushotel verbracht und sind aus Zufall in das danebenliegende Restaurant gestossen. Die Gerichte sind alle super- sehr zu empfehlen Fisch im Bananenblatt oder Tintenfisch mit Chili und Lemonengras.Auf Wunsch wird auch very spicy gekocht. Der Reisschnaps ist auch nicht zu verachten. Die Besitzerfamilieist sehr freudlich.Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis einzigartig.

2 Danke, 871uli!
Luzern, Schweiz
“Einfach super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir besuchten das Restaurant 328 an einem Abend wo die halbe Stadt Hoi An überflutet wurde. Das Restaurant 328 ist zum Glück nicht ganz überflutet worden, nur die ganze Strasse stand unter Wasser, sodass es sehr wenig Gäste hatte. Das Personal war sehr freundlich und das Essen eines vom Besten wo wir in Vietnam gegessen haben! Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen, insbesondere die Gerichte: Wonton süss sauer (ähnlich wie Nachos, aber gefüllt und einfach 100x besser!), Bong Hong (Weisse Rose), Nem Tom (sehr spezielle Frühlingsrollen mit Krevettenfüllung), Bo Nuong (gebratenes Rindfleisch, sehr lecker) und natürlich den Reisschnapps wo der Herr den meisten Gästen offeriert.

Danke, hi5kyle!
Kallnach
“Deluxe hoch 2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Via tripadvisor wurden wir aud dieses restaurant aufmerksam. Dank unseren fahrrädern waren wir schnell vor ort obwohl das restaurant nicht gerade im zentrum liegt. Die fahrt hat sich trotz regen auf jeden fall gelohnt. Wir haben noch selten so fein asiatisch gegessen. Der gratis reisschnaps, der im hinterhof vom retaurant produziert wird, und die ananas schnitzer rundeten den abend voll und ganz zu unserer zufriedenheit ab.

Danke, Regula14!
“hingehen !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen neugierig geworden und haben das Restaurant 328 ausprobiert. Nach etwa 20 Restaurants und Hotels auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch Vietnam können wir sagen: Wir haben nirgendwo besser gegessen! Frisch zubereitet, liebevoll angerichtet, sehr freundlich serviert und zu einem tollen Preis- Leistungsverhältnis! 1x Nudelsuppe, 1x Tofu in Tomatensoße, 2x gemischter Salat, 1x zehn gegrillte Scampi mit Reis, 1x Spaghetti und zwei Soda haben knapp 12 Euro gekostet. Den Nachtisch (in unserem Fall frische Ananas) bekommt man gratis dazu. Und wer möchte, auch einen hochprozentigen Reisschnaps. Das Restaurant 328 liegt an der Hauptstraße Cua Dai Street zwischen dem Zentrum und dem Strand. Wir haben von unserem Hotel (Palm Garden Resort) fürs Taxi 50-tausend Dong ( ca. 1, 70 Euro), bezahlt. Wer das Restaurant vom Zentrum aus anfährt ,zahlt etwa genauso viel.
Wir können nur sagen: Der Weg lohnt sich!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, uliM!