“Homestay Deluxe” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 214 Pensionen in Hội An
süddeutschland
“Homestay Deluxe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Unter homestay stelle ich mir eigentlich ein einfaches Zimmer "mit Familienanschluss" vor, das An Bang seaside homestay bot uns ein komfortables und luxuriöses Zimmer mit "Anschluss an das ganze Dorf"
Die positiven Bewertungem tripadvisor hatten mich neugierig gemacht, und so beschlossen wir, den Aufenthalt in unserer Lieblingsstadt Hoi An zum Teil in der Stadt zu verbringen (der Schneider wegen) und 5 Tage am Strand im An Bang seaside Collage. Und das war eine gute Wahl.
Der e-mail Kontakt zur Buchung erfolgte mit sofortiger Beantwortung und freundlich.
Die Zimmer bzw. Bungalows verteilen sich auf 3 Einheiten, das flower house, die fruit houses und das ocean sea breeze house. Jede dieser Einheiten hat eine separate kleine Küche (für das Frühstück) eine kleine Rezeption, die tagsüber mit der Rezeptionistin besetzt ist und Nachts mit mit einem "Wächter".
Wir hatten uns für den Jasmin room im flower house entschieden. Das Zimmer ist im ersten Stock gelegen und bietet ein Höchstmaß an Privatsphäre.
Schönes, modernes Zimmer, Betonboden- und Regale, großer Kühlschrank, Sofa im Zimmer und ein Tagesbett auf dem Balkon. Großes, teilweise offenes Bad, gute Dusche. Alles tipptopp und supersauber.
Dafür sorgen die 2 Damen, die auch das Frühstück zubereiten, daß auf der Terrasse oder bei uns auf dem Balkon serviert wurde. Unsere Rezeptionistin im flower house war Hoa (das ist auch die einzige in dem Team die Englisch spricht) von daher ist sie die Ansprechpartnerin für alles, sei es Fragen zu Transport, Restaurants, sie ist ein goldiges Mädchen. Und wenn ich ein Geheimnis verraten darf: sie freute sich über Gummibärchen, die sie sehr mag!
Wir fühlten uns rundum wohl und umsorgt, das sind so viele Kleinigkeiten, wie z.b. der frische Limonensaft, der uns immer serviert wurde, wenn wir vom Strand zurückkamen.
Dabei lebt man mitten im Dorf, kann schon frühmorgens auf den täglich stattfinden Markt gehen (leckeres Obst!) auch hier nur freundliche Begegnungen.
Der Strand ist vom flower house ca. 300 Meter entfernt, 3 Restaurants sind ca. 200 Meter weit weg. Fahrräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Am Abreisetag hatten wir einen frühen Flug und mußten bereits um 5:30 abreisen, und Hoa ließ es sich nicht nehmen, uns persönlich zu verabschieden, obwohl ihre Arbeitszeit erst um 8:00 beginnt.
Vielen Dank für die schönen Tage an Hoa und das ganze Team vom An Bang seaside village homestay!!

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, ipodi!

Geschäftsreisende
Iserlohn
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt in jeder Minute genossen.Ms Na und Ms Tan sind hervorragende Gastgeber, die in dem kleinen Fischerdorf eine Oase der Erholung geschaffen haben. Die Einbindung in das Leben des Dorfes(Unterricht in einer kleinen Privatschule - Hallo little Ve),der Komfort der Zimmer und die unvergleichliche Lage an einem Traum Strand werden wir nicht vergessen.Hoffentlich bleibt RS noch lange so.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, DetlevIserlohn!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren für 5 Tage im An Bang Seaside Village. Wir hatten die Ocean View Villa gebucht und genossen hier wunderschöne Tage. Wir haben die Möglichkeit genutzt selbst zu kochen und hatten dabei zusammen mit den Angestellten sehr viel Spaß. Sie halfen uns bei der Auswahl des Fisches (direkt vom Fischer) und gingen mit uns auf den Markt um die restlichen Zutaten zu besorgen. Zudem genossen wir ein execellentes Abendessen, welches für 9$ vorbestellt werden kann.
Wir können jeden einen Aufenthalt im An Bang Seaside Vilage wärmstens empfehlen!

Thank you all for wonderful days!

Claudia/Rene

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, clablo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir waren für 13 Tage im An Bang Homestay und hatten eine sehr gute Unterkunft. Die kleinen Häuser sind mit Liebe und Geschmack hergerichtet, wir waren in der Mango-Villa, die alles bietet, was man braucht. Die Häuschen liegen in einem schönen Garten mit z.T. großen Bäumen und mitten in der Nachbarschaft. Deshalb geht das Leben morgens früh los, es läßt sich aber auch beim vietnamesischen Tagesbeginn noch dösen.
Der Weg zum Meer ist kurz, der Strand ist schön. Auch der Weg nach Hoi An ist sehr gut mit dem Fahrrad zu machen. Das gibt es bei > 10 Übernachtungen umsonst und ein E-Bike ist wohl auch dabei.
Was aber das Schönste ist: es sind nur freundliche Leute dort. Da sie am meisten da ist, muss Kim zuerst erwähnt werden, mit ihrer freundlichen, hilfsbereiten Art macht sie den Aufenthalt noch schöner. Dasselbe gilt für die anderen, aufgrund des Englisch war der Kontakt zu Tan noch am intensivsten. Aber mit Lachen und Gesten ist immer eine Verständigung möglich und wenn Lam lacht.....
Wenn Hoi An und Umgebung besucht werden sollen, ist das sicher die beste Unterkunft.
Milan und Maria

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Maria-Theresia K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hội An.
Boutique Hoi An Resort
An Bang Beach Hideaway Homestay
Nr. 22 von 214 in Hội An
Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Palm Garden Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im An Bang Flower House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Bang Flower House

Unternehmen: An Bang Flower House
Anschrift: Block 7, An Bang Village | Cam An Ward, Hội An 51000, Vietnam (ehemals An Bang Seaside Village Homestay)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 214 Pensionen in Hội An
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An Bang Flower House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.