“Top Service, Sehr freundlich und sagenhafte Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Lotus

Golden Lotus
Platz Nr. 48 von 650 Restaurants in Hội An
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Top Service, Sehr freundlich und sagenhafte Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

wir waren im okt/nov 2013 für 17 tg im 5 sterne hotel palm garden gegenüber vom golden lotus.
natürlich sind wir europäer verwöhnt, jedoch liefert das golden lotus team alles was man für ein gutes essen braucht.
es wurde zu unserem stammlokal.
das 5 sterne hotel gegenüber ist geschmackstechnisch auf keinen fall besser.
das essen im golden lotus ist extremst gut, der service 1A.
über die preise müssen wir nicht reden....jeder weiss das das essen in vietnam extremst günstig ist.
wer hier über zu teures essen schreibt sollte in europa bleiben.

golden lotus team.
you are great.
thanks for your extremly friendly service and the great dinner every evening.

Ben & Jörg

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Ben M!

Magdeburg, Deutschland
“Drei schöne Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Eher durch Zufall sind wir in das Restaurant von Linh und ihrer Familie gegangen. Sie war sehr bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Selbst die happy ouer Cocktailkarte wurde für uns erweitert. Das gute Essen und die Freundlichkeit haben uns überzeugt, zwei weitere Abende zu Linh zu gegen. Es war eins der besten vietnamesischen Restaurants, die wir auf unserer Reise durch Vietnam besucht haben.

Danke, Fredz180!
Börnichen
“Gruppenreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Danke Linh für die drei schönen Abende in deinem Restaurant. Am herausragendsten war die Freundlichkeit deiner gesamten Familie. Aber auch die Qualität des Essens, die gute Organisation (wir waren immerhin 15 Leute, und das Ambientesind einfach toll.

Danke, uhass!
Eisenhüttenstadt, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Mit unserer Familie waren wir jetzt zum 5 Mal in Hoi An in Urlaub. In diesen Jahren haben wir eine geanze Reihe von guten und sehr guten Restaurants kennen lernen dürfen. Und dieses zählt unzweifelhaft zu den sehr guten Restaursants. Ambiente, Service und Essen hervorragend. An mehreren Tagen immer die gleiche Qualität. Besonders zu empfehlen sind die Rice Pancakes, als Vorspeise eine Wucht ! Es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir dort waren. Immer wieder gerne, insbesondere dann, wenn man vietnamesische Freunde denkt einladne zu können und diese sich dann alle kennen in Hoi An. Essen auch Vietnamesen dort, sagt das alles aus ! Wir feuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr ! Rice Pancakes gibt es nicht überall, aber hier sind Sie super !

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, FrankEhSt!
“Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Vorab: wir sind jetzt schon einige Tage in Hoi An und sind extra wegen dem guten Rating zu diesem Restaurant gekommen.
Wir waren dann doch etwas enttaeuscht, da die Kueche, der Service und das Ambiente jetzt wirklich nicht sooo besonders waren.
Der Fisch war zwar gut, aber mindestens genauso gut kann man Seafood auch in den anderen Restaurants an der Strasse bekommen. Dort sitzt man dafuer aber direkt am Strand. Von einem Restaurant, dass unter den Top 3 in Hoi An rangiert, erwartet man sich dann doch etwas mehr.
Das ausserordentlich gute Rating erklaert sich uns eigentlich nur durch das Resort direkt gegenueber und dessen Gaeste, die anscheinend nicht viel ausprobiert haben...

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, AndreasBeder!