“Drei schöne Abende”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Eher durch Zufall sind wir in das Restaurant von Linh und ihrer Familie gegangen. Sie war sehr bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Selbst die happy ouer Cocktailkarte wurde für uns erweitert. Das gute Essen und die Freundlichkeit haben uns überzeugt, zwei weitere Abende zu Linh zu gegen. Es war eins der besten vietnamesischen Restaurants, die wir auf unserer Reise durch Vietnam besucht haben.

Danke, Fredz180!

Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Danke Linh für die drei schönen Abende in deinem Restaurant. Am herausragendsten war die Freundlichkeit deiner gesamten Familie. Aber auch die Qualität des Essens, die gute Organisation (wir waren immerhin 15 Leute, und das Ambientesind einfach toll.

Danke, uhass!
Bewertet am 19. August 2013

Mit unserer Familie waren wir jetzt zum 5 Mal in Hoi An in Urlaub. In diesen Jahren haben wir eine geanze Reihe von guten und sehr guten Restaurants kennen lernen dürfen. Und dieses zählt unzweifelhaft zu den sehr guten Restaursants. Ambiente, Service und Essen hervorragend. An mehreren Tagen immer die gleiche Qualität. Besonders zu empfehlen sind die Rice Pancakes, als Vorspeise eine Wucht ! Es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir dort waren. Immer wieder gerne, insbesondere dann, wenn man vietnamesische Freunde denkt einladne zu können und diese sich dann alle kennen in Hoi An. Essen auch Vietnamesen dort, sagt das alles aus ! Wir feuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr ! Rice Pancakes gibt es nicht überall, aber hier sind Sie super !

Danke, FrankEhSt!
Bewertet am 16. August 2013

Vorab: wir sind jetzt schon einige Tage in Hoi An und sind extra wegen dem guten Rating zu diesem Restaurant gekommen.
Wir waren dann doch etwas enttaeuscht, da die Kueche, der Service und das Ambiente jetzt wirklich nicht sooo besonders waren.
Der Fisch war zwar gut, aber mindestens genauso gut kann man Seafood auch in den anderen Restaurants an der Strasse bekommen. Dort sitzt man dafuer aber direkt am Strand. Von einem Restaurant, dass unter den Top 3 in Hoi An rangiert, erwartet man sich dann doch etwas mehr.
Das ausserordentlich gute Rating erklaert sich uns eigentlich nur durch das Resort direkt gegenueber und dessen Gaeste, die anscheinend nicht viel ausprobiert haben...

1  Danke, AndreasBeder!
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem 8-taegigem Aufenthalt in Hotel Palm Garden war das Golden Lotus unser Stammabendlokal. Das Essen war jeden Tag lecker und auch preiswert. Linh und ihre Angestellten sind sehr herzlich.
Bei einem Kochkurs mit Linh habe ich viel gelernt ueber die vietnamesische Kueche. Zuerst waren wir auf dem Markt die Zutaten einkaufen und dann ging es ans Vorbereiten und Kochen und selbstverständlich wurde dann auch gegessen. Es war ein schöner und interessanter Vormittag.
Aber auch andere Wünsche versuchte Linh zu erfüllen. Eine Tour mit dem Moped durch die Landschaft um Wasserbueffel hautnah zu erleben wurde ermöglicht.
Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Danke, Schupi70!