“Sehr leckeres Essen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Lotus

Golden Lotus
Platz Nr. 94 von 720 Restaurants in Hội An
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr leckeres Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem 8-taegigem Aufenthalt in Hotel Palm Garden war das Golden Lotus unser Stammabendlokal. Das Essen war jeden Tag lecker und auch preiswert. Linh und ihre Angestellten sind sehr herzlich.
Bei einem Kochkurs mit Linh habe ich viel gelernt ueber die vietnamesische Kueche. Zuerst waren wir auf dem Markt die Zutaten einkaufen und dann ging es ans Vorbereiten und Kochen und selbstverständlich wurde dann auch gegessen. Es war ein schöner und interessanter Vormittag.
Aber auch andere Wünsche versuchte Linh zu erfüllen. Eine Tour mit dem Moped durch die Landschaft um Wasserbueffel hautnah zu erleben wurde ermöglicht.
Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Schupi70!

“Tolles Essen zu sehr günstigen Preisen in herzlichem Ambiente!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Direkt gegenüber des Palm Garden Resort befindet sich das Restaurant Golden Lotus! Von original vietnamesischen Gerichten bis hin zu Pizza wird so Einiges zu Tisch gereicht! Pfannkuchen / Eierkuchen.... Waoh! Wir haben uns vor Allem die zahlreichen Cocktails und Getränkevariationen schmecken lassen! Wunderbares Ambiente mit leckerem Essen und fantastischen Getränken zu unschlagbaren Preisen! Selbst in Hoi An etwas vergleichbares zu finden wird mit diesem Niveau und der Herzlichkeit dieser Familie schwer! Wir sind noch einige Tage hier und werden nicht zum letzten mal da gewesen sein! Einen Ausflug werden wir wohl auch noch über Linh buchen (wird eine andere Bewertung).

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Calenna!
Aach
“Leckeres Essen in liebenswerter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Golden Lotus war unser Stammrestaurant während unseres 7-tägigen Aufenthaltes im Palm Garden Resort. Nicht nur die super leckeren Vorspeisen wie Wonton und fresh spring rolls sind ein Erlebnis, auch die Haupt- und Nachspeisen sind sehr zu empfehlen.
Letztendlich sind wir auch wegen Linh und ihrer Familie immer wieder gern ins Golden Lotus gegangen, denn der Service und die Freundlichkeit in diesem Restaurant, ist überaus gut.
Es war für uns, wie ESSEN BEI FREUNDEN.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, SaigonAach!
“alles Bestens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Ling und Ihre Familie kümmern sich rührend um Ihre Gäste. Das Essen ist sehr lecker und im Gegensatz zum, auch sehr schönen Ortskern in Hoi An, wesentlich preiswerter bei gleicher Qualität.
Also wer in der Nähe im Resort nächtigt, kann ohne Reue bei Ling preiswert und gut essen!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, agkoeln!
Edenkoben
“Lecker Essen in der Näher der Ressorts Boutique und Palm Garden - Red Snapper, Wonton, Pfannkuchen mmh!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Sehr nettes Restaurant! Linh die Chefin betreibt das Restaurant seit knapp 1 Jahr und ist sehr um die Gäste bemüht. Sehr schöne Einrichtung. In aller Ruhe kann man die Spezialitäten Vietnams und Hoi Ans geniesen.
Besonders zu empfehlen auch der Kochkurs - Cooking Class - mit Linh. Es geht morgens mit Einkaufen auf dem Markt los - man kann sich aussuchen, was man kocht. Ich hatte Frühlingsrolle, süß-sauerer Dip, Reispannkuchen mit Garnelenund Schweinefleisch und Red Snapper vietnamesisch. Am Ende wird das Ganze natürlich gegessen und es gibt ein kleines Geschenk zur Erinnerung. Kosten: 25.-$.

Aufenthalt April 2013
Danke, Muphty!