“Tolles Essen zu sehr günstigen Preisen in herzlichem Ambiente!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Lotus

Golden Lotus
Lac Long Quan | Lac Long Quan, Hội An, Vietnam
Platz Nr. 45 von 630 Restaurants in Hội An
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tolles Essen zu sehr günstigen Preisen in herzlichem Ambiente!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Direkt gegenüber des Palm Garden Resort befindet sich das Restaurant Golden Lotus! Von original vietnamesischen Gerichten bis hin zu Pizza wird so Einiges zu Tisch gereicht! Pfannkuchen / Eierkuchen.... Waoh! Wir haben uns vor Allem die zahlreichen Cocktails und Getränkevariationen schmecken lassen! Wunderbares Ambiente mit leckerem Essen und fantastischen Getränken zu unschlagbaren Preisen! Selbst in Hoi An etwas vergleichbares zu finden wird mit diesem Niveau und der Herzlichkeit dieser Familie schwer! Wir sind noch einige Tage hier und werden nicht zum letzten mal da gewesen sein! Einen Ausflug werden wir wohl auch noch über Linh buchen (wird eine andere Bewertung).

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Calenna!

Aach
“Leckeres Essen in liebenswerter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Golden Lotus war unser Stammrestaurant während unseres 7-tägigen Aufenthaltes im Palm Garden Resort. Nicht nur die super leckeren Vorspeisen wie Wonton und fresh spring rolls sind ein Erlebnis, auch die Haupt- und Nachspeisen sind sehr zu empfehlen.
Letztendlich sind wir auch wegen Linh und ihrer Familie immer wieder gern ins Golden Lotus gegangen, denn der Service und die Freundlichkeit in diesem Restaurant, ist überaus gut.
Es war für uns, wie ESSEN BEI FREUNDEN.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, SaigonAach!
“alles Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ling und Ihre Familie kümmern sich rührend um Ihre Gäste. Das Essen ist sehr lecker und im Gegensatz zum, auch sehr schönen Ortskern in Hoi An, wesentlich preiswerter bei gleicher Qualität.
Also wer in der Nähe im Resort nächtigt, kann ohne Reue bei Ling preiswert und gut essen!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, agkoeln!
Edenkoben
“Lecker Essen in der Näher der Ressorts Boutique und Palm Garden - Red Snapper, Wonton, Pfannkuchen mmh!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Sehr nettes Restaurant! Linh die Chefin betreibt das Restaurant seit knapp 1 Jahr und ist sehr um die Gäste bemüht. Sehr schöne Einrichtung. In aller Ruhe kann man die Spezialitäten Vietnams und Hoi Ans geniesen.
Besonders zu empfehlen auch der Kochkurs - Cooking Class - mit Linh. Es geht morgens mit Einkaufen auf dem Markt los - man kann sich aussuchen, was man kocht. Ich hatte Frühlingsrolle, süß-sauerer Dip, Reispannkuchen mit Garnelenund Schweinefleisch und Red Snapper vietnamesisch. Am Ende wird das Ganze natürlich gegessen und es gibt ein kleines Geschenk zur Erinnerung. Kosten: 25.-$.

Aufenthalt April 2013
Danke, Muphty!
Bad Kreuznach, Deutschland
“Ausgezeichnetes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auch wir wohnten im Palm Garden Resort gegenüber. Da eine Taxifahrt nach Hoi An um die 100.000 Vietnam Dong (ca. 4 Euro) kostet, hatten wir keine Lust jeden Abend in das Dorf zu fahren (die Shuttle Busse des Hotels fahren nicht ausreichend, bzw. fährt der letzte Bus um 20:30 zurück ins Hotel). Aus diesem Grund ist die Lage des Golden Lotus super. Die Besitzerin des Restaurants ist sehr herzlich und spricht im Vergleich zu anderen recht gutes Englisch. Die Gerichte werden frisch zubereitet (Fisch wird morgens frisch in Hoi An gekauft) und die Getränke sind wirklich günstig. Empfehlen kann ich hier die Cocktails (ca. 2 Euro), die geschmacklich mit dem Hotel mithalten können, Eis und Eiswürfel können problemlos konsumiert werden, zumindest haben sie mich nicht krank gemacht. Zusammengefasst: die Gerichte sind köstlich und manche auch spicy (vietnamesische Küche ist im Allgemeinen eher fade), sodass für jeden etwas dabei ist. Das Ambiente ist für diese Preiskategorie vollkommen gerechtfertigt, die Preise sind günstig und die Restaurantbesitzerin, sowie die restlichen Angestellten sind sehr herzlich, sodass eine lockere und familiäre Atmosphäre vorhanden ist. Ich kann das Golden Lotus von ganzem Herzen empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, AnWelb!