“Punkte für den Strand und die Lokation”

Soul Kitchen Beach Bar and Restaurant
Platz Nr. 93 von 771 Restaurants in Hội An
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Gruppen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Punkte für den Strand und die Lokation”
Bewertet am 22. Juni 2013

Schönes Restaurant direkt am Strand mit einer guten Karte und guten Gerichten. Rein um für das Essen das Restaurant zu besuchen wäre zuviel, aber die Kombination mit Lage und Essen, ist dies aus unserer Sicht das beste Restaurant am "An Bang Beach". Gerichte in schönen Kombinationen mit Avocado, Mango etc.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, homara!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst

Reisende, die sich Soul Kitchen Beach Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam
Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Soul Kitchen Beach Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!