“Best Pizza in Town”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza ist frisch aus dem Steinofen, knusprig, super lecker und macht sehr glücklich :) Service ist ebenfalls top!

Danke, Jenny W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.810)

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Aussicht und gut gelegen, Preis- Leistung gut und wirklich zuvorkommendes Personal. Unbedingt Plätze oben auf der Dachterasse nehmen.

Danke, Global762662!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und schöne Aussicht von der oberen Terrasse. Würden auf jeden Fall nochmal hingehen! :)

Danke, Julia B!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Cocktail kam nicht. Eine pizza kam direkt, die andere 10-15 Minuten später. War zwar lecker, aber der Service eine Katastrophe. Auf der Rechnung stand der falsche Preis und die Reaktion vom Inhaber (?) war total daneben. Er hat etwas auf vietnamesisch gesagt und genervt die Rechnung angepasst.

Danke, FelixHalong!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr freundlich und professionell. Die Cocktails schmecken sehr gut! Das Preis-Leistungs -Verhältnis passt. Wir kommen gerne wieder. Für uns wurden sogar die Tische umgestellt.

Danke, ingokut!