“Toller Aufenthalt”
Bewertung zu Sunshine Hotel Hoi An

Sunshine Hotel Hoi An
Nr. 91 von 159 Hotels in Hội An
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Pool ist super, Wifi funktioniert gut. Die Lage ist etwas ausserhalb aber mit den kostenlosen Fahrrädern ist dies kein Problem. Frühstück wurde am ersten Tag eher etwas mürrisch aufgefüllt aber an den Folgetagen war es dann besser.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicoletmm!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sunshine Hotel Hoi An
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Super sauber, gutes Frühstück, leckere Küche, toller Pool, kostenlose Fahrräder, schöne große Zimmer und serviceorientiertes Personal. Haben uns bei den Schwierigkeiten mit der Überschwemmung sehr geholfen. Immer wieder gern.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gmillmann!
Bewertet am 6. November 2013

Super Hotel, noch sehr neu. Die Doppelzimmer sind sehr groß, modern eingerichtet mit Fliesenfußböden. Alles ist absolut sauber. Der Pool ist schön und es gibt genug Liegen.
Zum Frühstück gibt es ein Buffet und es werden Pancakes und Spiegeleier frisch gemacht.
Die Lage ist zwischen Strand und Stadtzentrum und das Hotel verleiht kostenlos Fahrräder.
Essen vom Zimmerservice lecker und günstig. Im Foyer stehen PCs mit Internet kostenlos zur Verfügung.
Wir sind am Abreisetag sehr früh los, da hat uns die nette Dame von der Rezeption extra noch ein Doggy Bag mit Essen eingepackt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid S!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Sunshine Hotel haben wir auf Grund guter Bewertungen selbst für unsere Gruppe gebucht.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen und gab uns auch hilfreiche Tipps.
Die Zimmer waren nett und hatten alles Notwendige.
Grosser Minuspunkt war die Küche. Da wir auf Grund des Taifun Nari im Hotel bleiben mussten ( knappe 2 Tage), konnten wir nur noch im Hotelrestaurant essen.
Das Essen war leider im Vergleich zu all anderen Restaurants unserer Reise das Schlechteste, welches wir zu uns nahmen. Einzig die Frühlingsrollen waren gut.
Geschmacklich, Preislich und Grösse des Gerichts passt leider nichts zusammen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lydia W!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Auf unserer Reise in Vietnam haben wir in vielen Hotels geschlafen. Das war eins der besten. Auch das Personal ist Super freundlich und sehr hilfsbereit. Zugticket und Shuttle Service? Kein Problem. Und das zu Preisen, die günstiger sind als ein Taxi.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Stefanie Z!
Bewertet am 11. August 2013

Wir haben drei Nächte im "Sunshine" übernachtet und waren absolut zufrieden!
Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer groß und penibel sauber! Das Personal ist überaus nett, es gibt kostenlose Fahrräder, das Frühstück ist hervorragend und bietet eine tolle Auswahl - gleiches gilt auch für die Gerichte außerhalb der Frühstückszeiten.
Das Hotel hat einen Pool, der ebenfalls sehr groß und sehr sauber ist!
Wer mit dem Bus anreist wird am Haltepunkt kostenlos abgeholt!

Die Lage des Hotels ist für Hoi An perfekt! Mit dem Fahrrad sind es 10 Minuten zum An Bang Beach, 20 Minuten zum Cua Dai Beach und zu Fuß 15 Minuten in die Altstadt. Motorbikes kann man bei dem Getränkverkäufer neben dem Hoteleingang mieten. Auch wenn es vielleicht etwas unseriös anmutet war, dieses mit Abstand des beste Motorbike, dass wir in Vietnam hatten!

Wer also nach Hoi An kommt - das sollte man übrigens, wenn man in Vietnam ist, da es mit weitem Abstand die schönste Stadt des Landes ist - der wird mit dem Sunshine garantiert hoch zufrieden sein!

Eine volle Empfehlung von uns...!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, paranoid68!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir verbrachten einen ganze Woche im sunshine und waren im grossen und ganzen sehr zufrieden. Positiv: Grösse der Zimmer, Frühstücksbüffet, ruhige Lage und durch den gratis Veloverleih doch in 7 min. im Zentrum. Verbesserungspotential: Sauberkeit im Zimmer , Poolwasser sollte öfters gewechselt werden. Wir würden es dennoch weiterempfehlen.
Kleiner Tipp: vis-á-vis und neben dem Hotel hat's zwei sehr gute und sympathische Restaurants.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Hoi An Rose Garden Hotel
Hoi An Rose Garden Hotel
Nr. 19 von 159 in Hội An
Lotus Hoi An Boutique Hotel & Spa

Sie waren bereits im Sunshine Hotel Hoi An? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Hotel Hoi An

Anschrift: 02 Phan Dinh Phung Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 159 Hotels in Hội An
Preisklasse: 18€ - 36€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunshine Hotel Hoi An 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Hotel Hoi An daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.