“Angenehmes Hotel, unweit vom Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu River Beach Resort

River Beach Resort
Nr. 84 von 135 Hotels in Hội An
Ehrwald
“Angenehmes Hotel, unweit vom Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Es gab einen (kostenlosen) shuttle in die Stadt, den wir auch genutzt haben um ausserhalb des Hotels zu Abend zu essen. In Hoi an gibt es jede Menge Angebot, wir haben aber zweimal bei "Gecko" gegessen und waren ausserdordentlich zufrieden dort.
Die Hotelzimmer/Bäder sind sehr geräumig und bequem.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, ankemeta!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Liegt direkt am Fluß und nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Unser Zimmer lagt zum Fluß hin und war recht groß. Die Handtücher waren nicht immer richtig sauber, das fanden wir manchmal etwas ekelig. Es gibt einen Shuttle in die Stadt, der 4x täglich fährt. Das Frühstück ist in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Stef82!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

kleines 4 Sterne Haus etwas außerhalb von Hoi An.Direkte Kage am Fluss. Sehr nette gemütliche Anlage. Gute Verbindung in die Stadt (Taxi oder Hotelbus). Die Zimmer sind geräumig. Das Hotel ist 2-stöckig gebaut. Netter kleiner Pool. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, lovetotravel170!
Kronach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2009

ich war schon mal im Juli 2007 hier und hatte damals wohl das beste Zimmer bzw. Suite, sehr geräumig mit Dachterrasse zur Strasse und einem Badezimmer so groß wie ein normales Zimmer. Für mich war klar, dieses Hotel würde ich wieder nehmen.

Im Januar 2009 hatten wir schlechtes Wetter und konnten kaum baden, deshalb sahen wir manche Dinge etwas negativer. Die Zimmern waren sauber aber rochen muffig, auch ein Wechsel in ein anderes Zimmer änderte nichts daran. Das Hotel war nur mit wenigen Gästen belegt, deswegen kam auch bei einer abendlichen Apsara Tanzvorführung kaum Stimmung auf. Das Publikum bestand aus 2 Gästen. Das Frühstücksbuffet war im Großen und Ganzen ok, aber bei Mittag- und Abendessen sollte man die Restaurants direkt vorm Hotel bevorzugen.

Wegen des Wetters wollten wir eigentlich umbuchen und ein Hotel im sonnigen Phan Thiet am Strand von Mui Ne nehmen, aber die Zimmer im River Beach Ressort waren bereits bezahlt und wir hätten kein Geld zurück bekommen, deswegen saßen wir unsere Zeit ab und ärgerten uns weiter :-(. Auch ein Ausflug zu den Cham Inseln musste wegen des hohen Seegangs entfallen. Ein Ausflug zum Weltkulturerbe My Son ist aber sehr zu empfehlen.

Ich persönlich fand die Lage des Hotels in Ordnung, nur 50 m zum Strand, wo im Moment Duschen und Toiletten gebaut wurden. Nach Hoi An sind es ca. 4 km, die man mit einem kostenlosen Shuttle Bus oder einem kostenlosen Leihfahrrad zurücklegen kann. Der Internetzugang war übrigens auch kostenlos wie auch die Handtücher und Liegen am Hotelstrand. Der Ausblick vom Gang vorm Zimmer in einen Hinterhof war nicht sehr einladend, alles voller Bauschutt.

Zum Personal gibt es nur zu sagen, dass es kaum in Erscheinung trat. Beim Frühstück wurde einem auf Wunsch Kaffe nachgeschenkt und an der Rezeption wurde einem bereitwillig Auskunft erteilt, natürlich in englischer Sprache.

Falls ich nochmal nach Hoi An kommen sollte, werde ich ein anderes Hotel ausprobieren, aber wieder in Strandnähe.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
1 Danke, Bingo67!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2008

schönes neues Hotel, geschmackvolle Zimmer mit Blick auf Fluß oder Pool
liegt an Stichstrasse zum Strand, ca. 100 m
Shuttlebus in Stadt, ca. 4 km
großes Frühstücksbuffet
eigentlich fast perfekt, aber 10 Kakerlaken in 3 Tagen im Zimmer sind etwas zuviel

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Hoi An Beach Resort
Nr. 58 von 135 in Hội An
4.0 von fünf Punkten 1.279 Bewertungen
Palm Garden Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im River Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Beach Resort

Unternehmen: River Beach Resort
Anschrift: 05 Cua Dai Beach, Hội An 84.510, Vietnam (ehemals Dong An Beach Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Hội An
Nr. 25 der Familienhotels in Hội An
Nr. 27 der Strandhotels in Hội An
Nr. 33 der Romantikhotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — River Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Beach Resort Hoi An
River Beach Hotelanlage