“sehr gutes Hotel mit hilfsbereitem Personal”

Hoi An Riverside Resort & Spa
Nr. 95 von 142 Hotels in Hội An
Wangen, Deutschland
“sehr gutes Hotel mit hilfsbereitem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir hatten 5 Nächte im Riverside Resort u. haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sehr sauber u. das Personal ausgesucht höflich u. hilfsbereit.
Die Lage direkt am Fluß ist herrlich zum relaxen u. man kann sich jeder Zeit ein Fahrrad ausleihen,um die Gegend zu erkunden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich,es ist für jeden was dabei.
Insgesamt ein sehr gut u. nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Toke492!

• Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben exellente Tage im River Side genossen und sind sogar noch länger als vorgehabt gablieben, weil es uns so gut gefallen hat. Wir hatten ein wunderschönes, sauberes, konfortables Zimmer. Der Balkon hatte eine wunderbare Aussicht auf den Fluss und das Personal war ausgefallen nett und hilfreich. Die Ruhe dieses Hotels war wunderbar, sind doch die vietnamesichen Strassen ziemlich laut, findet man hier schnell Erholung. Auch der gratis Hotelshuttle ans Meer und ins Zentrum sind sehr praktisch. Ich würde sofort wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben eine schönere Sicht, ausserdem sehen dort andere Hotelgäste ni ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Sophie R!
Munster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen der Stadt und dem Strand. Es gibt einen Shuttlebus. Sollte man den verpassen, kommt man für ca. 50.000-70.000 VD in die Stadt. Die Hotelanlage ist schön. Viele Palmen und ein toller Poolbereich. Leider gab es in unserem ersten Zimmer sehr große schimmlige Stellen an den Wänden. Es wirkte, als habe man versucht den Schimmel überzustreichen! Das Frühstück war sehr lecker, aber mit dem Nachfüllen der aufgegessenen Sachen ließ man sich viel Zeit. Das Personal war gelangweilt und unfreundlich. Kaffee gab es nur nach mehrmaligem Nachfragen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, SteffiHai!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr schöne Anlage, idyllisch am Fluß gelegen mit Blick auf die Felder am anderen Ufer und mit einem geschmackvollem Pool an dem man prima die Zeit vergessen kann. Einzelne Häuser/Villen. Sehr elegantes und gut ausgestattetes Zimmer mit allem was ich in der Kategorie erwarten würde, inkl. Kühlschrank und einem tollen Balkon.
Mit Fahrrad/Shuttle/Taxi ist man relativ schnell in Hoi An, der Strand ist noch näher. Ideal wenn man vormittags zum Strand und nachmittags in die Stadt will.
Pesonal war sehr freundlich und zuvorkommend, ohne anstrengend zu sein.
Lediglich das Frühstück überzeugte mich nicht, relativ schmale Auswahl und langweilig - pseudo kontinental europäisch. Und der Kaffee war ein ziemlicher Ausfall - schade, denn das ist ja eigentlich Kernkompetenz in Vietnam..
Und der Transport zum Flughafen nach Da Nang ist etwas overpriced - habe ihn dankend abgelehnt und in Hoi An organisiert.
Alles in allem aber absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Lars-Fredrik!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Wir waren hier für 4 Tage und kamen aus Hanoi. Ruhe, Blumenpracht, die gepflegte Gartenanlage war ein Traum. Zimmer sind geräumig, Badezimmer ausreichend groß. Personal ist freundlich und hilfreich. Es gibt kostenlose Fahrräder und einen vom Hotel aus organiesierte Flusstour, die echt Spaß macht. Ins Städtchen sind es fünf Minuten zu Fuß. Frühstück ist köstlich, vielseitig und frisch zubereitet. Einzig die Schlacht um die besten Poolplätze macht auch hier nicht halt....

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, christeen1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Angenehme Begrüßung. Freundliches Personal, wie überall in Vietnam. Die Lage am Fluss bietet einen schönen Ausblick. Und der große Vorteil ist auch das es da es nicht am Strand liegt gut vor Wind geschützt ist. Das essen war hervorragend und die Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden. Alles in allem ein sehr Gutes Hotel

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Kara L!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren im Rahmen unserer 3-wöchigen Reise durch Vietnam in Hoi An im Riverside untergebracht. Obwohl nur 3 Tage zuvor (am 08.11) ein mächtiges Hochwasser Stadt und Resort heimgesucht hatten, waren wir angenehm überrascht: die Schäden waren weitgehend beseitigt, lediglich am Pool waren die Arbeiten noch im Gange. Leider fanden wir in unserem Zimmer im EG am ersten Abend aufgrund dieses Hochwassers denn auch Kakerlaken (in tropischen Gegenden leider unvermeidlich), aber wir sind ohne Diskussionen sofort in ein gleichwertiges Zimmer im 2. Stock (da kommen die Viecher i.d.R. nicht hin) umgebucht worden. Ich empfehle die Anlage unbedingt. Schöne Zimmer, freundlicher Service, exzellente Lage. Was es aber wirklich besonders macht, sieht man an den durchaus diffizilen Aufräumungsarbeiten. Einziges Manko: die etwas alten PC im Internet-Room (und auch damit kann man leben) ;-))

• Aufenthalt November 2011, Paar
Vinh Hung Riverside Resort
Vinh Hung Riverside Resort
Nr. 46 von 142 in Hội An
4.5 von fünf Punkten 1.689 Bewertungen

Sie waren bereits im Hoi An Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Riverside Resort & Spa

Unternehmen: Hoi An Riverside Resort & Spa
Anschrift: 175 Cua Dai Road, Hội An +84510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 30 der Strandhotels in Hội An
Nr. 37 der Luxushotels in Hội An
Nr. 58 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Riverside Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelWorld, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoi An Riverside Hotelanlage & Spa
Riverside Hoi An