“Sehr empfehlenswert, schöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoi An Riverside Resort & Spa

Hoi An Riverside Resort & Spa
Nr. 70 von 122 Hotels in Hội An
Tübingen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert, schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren im Rahmen unserer 3-wöchigen Reise durch Vietnam in Hoi An im Riverside untergebracht. Obwohl nur 3 Tage zuvor (am 08.11) ein mächtiges Hochwasser Stadt und Resort heimgesucht hatten, waren wir angenehm überrascht: die Schäden waren weitgehend beseitigt, lediglich am Pool waren die Arbeiten noch im Gange. Leider fanden wir in unserem Zimmer im EG am ersten Abend aufgrund dieses Hochwassers denn auch Kakerlaken (in tropischen Gegenden leider unvermeidlich), aber wir sind ohne Diskussionen sofort in ein gleichwertiges Zimmer im 2. Stock (da kommen die Viecher i.d.R. nicht hin) umgebucht worden. Ich empfehle die Anlage unbedingt. Schöne Zimmer, freundlicher Service, exzellente Lage. Was es aber wirklich besonders macht, sieht man an den durchaus diffizilen Aufräumungsarbeiten. Einziges Manko: die etwas alten PC im Internet-Room (und auch damit kann man leben) ;-))

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Christian_Engelhardt!

• Vietnamesische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben auf Grund einer Summer-Promotion zwei Nächte Hoi An Riverside Resort und Spa verbracht. Gebucht hatten wir ein Deluxe Room.
Im Resort angekommen wurden wir freundlich empfangen. Das Gepäck wurde uns sofort abgenommen und wir erhielten einen Welcome-Drink. Die Reservation hat auch geklappt obwohl wir zuvor nie eine
Bestätigung mit einer Reservationsnummer erhalten haben.
Im Zimmer angekommen waren wir zunächst sehr zufrieden. Das Zimmer war gross und schön eingerichtet. Der Balkon mit Gartenblick war auch ok.

Leider entsprach unser Badezimmet ganz und gar nicht einem 4-Sterne Hotel. Die Badewanne(Keine einzelne Dusche vorhanden) war dreckig und abgenutzt. Die Abflüsse waren alle mit Rost überzogen.

Wir haben uns dann aber gegen fas Reklamieren entschieden, da wir zu müde waren von der Busfahrt und durch die Sommerpromotion nur einen Bruchteil vom eigentlichen Zimmerpreis bezahlten.

Am Morgen beim Frühstücksbuffet angekommen waren wir positiv überrascht von der riesen Auswahl und der guten Qualität. Leider konnte man eine heisse oder auch eine kalte Schokolade nur gegen Bezahlung haben. Wäre ja auch nicht weitet tragisch wenn sich nicht gezeigt hätte, das diese so viel kostet wie das Abendessen für eine Person am Vorabend.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist im grossen und ganzen ok, doch leider nie und nimmer einem 4-Sterne Hotel entsprechend und daher viel zu teuer!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Palmetschano!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Ein sehr schönes Hotel. Eine herrliche Anlage. Äußerst freundliches Personal. Einfach umwerfende Lage. Es gibt nichts zu kritisieren. Zu empfehlen ist die tolle Body Massage. Abends sitzt man herrlich an der Bar und blickt auf den Fluss. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden und sogar überrascht, da andere, durchaus teurere Hotel, hier nicht mithalten könnten. Wir würden dort jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, nizza55!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Die 2-stöckigen Häuser mit jeweils 4-6 Zimmern liegen in einem schön gepflegten tropischen Garten. Zimmer sind in unterschiedlichen Stilen eingerichtet - teils europäisch, teils asiatisch (mit niedrigen Bett). Zimmer sehr geräumig (incl. Schreibtisch) und gepflegt, großes Bad, kostenloses W-LAN. Restaurant open air - Mückenschutz ratsam, da das Hotel an einem Fluss liegt, zum wunderschönen, sauberen Sandstrand ca. 20 Minuten zu Fuss.
Ich hatte einen Gecko im Zimmer, allerdings hatte der vor mir viel mehr Angst als umgekehrt und außerdem sollte man immer bedenken, daß man sich in den Tropen aufhält - da gehört das dazu.
Abendessen im Restaurant vietnamesisch und sehr schmackhaft, Frühstücksbuffett nicht üppig, aber absolut ausreichend. Würde Hotel jederzeit empfehlen, da es etwas außerhalb der Stadt Hoi An liegt und es damit "luftiger" ist, wenn man nach einem ausgiebigen Stadtbummel wieder zurück ins Hotel kommt. Die Anlage bietet auch einen sehr schönen Pool.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, AnjaK!
Bucerias, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Wir haben hier 4 tage gewohnt und fanden es absolut spitze. Wir hatten ein Zimmer im 2 Stock mit Blick auf den Fluss und es war einfach nur perfekt. Jeden Tag unternahmen wir Ausflüge in die umliegende Gegend und es war jedes Mal schön am Flussufer entlang zu fahren und das Hotel in Sichtweite zu erspähen und zu wissen, dass man – wenn auch nur für kurze Zeit – zu hause ist. Könnte jede Minute wieder zurückfahren.

3 Danke, mexlover2016!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Unser erstes Zimmer war das größte und schaute direkt auf den Fluss, lag in einer entfernten Ecke des Ressorts. Wow, was für eine Lage über den Kokosnusspalmen, den Fluss überschauend. Im Hintergrund sah man Reisfelder und die Farmer, die mit ihren Hüten und Büffeln die Ernte erledigten. Zur anderen Seite schauend konnte ich die Einheimischen im Dorf beobachten, wie sie zur Arbeit gehe. Es war wirklich interessant und faszinierend, mal eine andere Kultur als die des Westens kennen zu lernen. Das Zimmer war riesig mit einem blitzblanken Holzfußboden und seidenen Möbeln. Jeden Tag gab es frisches Obst (riesige Ananas). Es stand ein wunderschönes, traditionelles Teeservices auf einem Bambustablett zur Verfügung. Der Pool war sehr attraktiv und es wurden kleine Bananen zur Auffrischung am Rande des Pools verteilt. Das Essen war gut, ich würde Ihnen allerdings ein Restaurant am Flussufer empfehlen, dass kann man bereits vom Hotel aus sehen. Nach Hoian gibt es einen kostenlosen Shuttleservice oder eine Motorradvermietung gegenüber des Hotels. Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer zum Fluss hinaus, da diese ruhiger sind. Die Anlage muss man erwähnen, wenn sie auch nicht sehr groß sind, die gärten sind sehr schön und man kann die Fische in den Teichen füttern Nachts sind all die kleinen Wege mit Lampen beleuchtet. Das Hotel ist wunderschön.

7 Danke, bofcof!
Nr. 66 von 122 in Hội An
Hoi An Trails Resort
Hoi An Trails Resort
Nr. 48 von 122 in Hội An

Sie waren bereits im Hoi An Riverside Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Riverside Resort & Spa

Unternehmen: Hoi An Riverside Resort & Spa
Anschrift: 175 Cua Dai Road, Hội An +84510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Strandhotels in Hội An
Nr. 27 der Luxushotels in Hội An
Nr. 29 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 40 der Spa-Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoi An Riverside Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Riverside Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoi An Riverside Resort And Spa
Riverside Hoi An