Vinh Hung Heritage Hotel
79 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Hoi An Resort(Hội An)
235 $*
177 $*
94 $*
79 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sunrise Premium Resort Hoi An(Hội An)
178 $*
123 $*
129 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Riverside Hoi An Hotel(Hội An)
47 $*
43 $*
Hotwire.com
53 $*
43 $*
Bewertet 13. März 2013

Mitten in der Alten Stadt von Hoi An gelegen. 6 traditionell eingerichtete Zimmer in einem alten Handelshaus aus der Kolonialzeit. Buchen Sie eines der zwei Zimmer mit Blick auf die Straße, so können Sie abends von Ihrem Balkon dem bunten Treiben auf der Einkaufsmeile zuschauen.
Sehr sauberes Haus mit unendlich freundlichem Personal. Gutes Frühstück mit einigen warmen Komponenten. Zimmer mit Klimaanlage und Fernseher, kostenloses WIFi. Perfekte Ausgangslage um die Umgebung zu Fuß zu erkunden. Mit dem Fahrrad ist man in 20 min. am Strand.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Richard-Koeln!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 25. November 2008

Bewertet 21. April 2007

Unsere Familie plante vor kurzem einen Urlaub mit Freunden im Vinh Hung Resort, aber leider gab es keine freien Zimmer mehr, obwohl wir ein paar Wochen im Voraus buchen wollten. Wir wollten nicht ein paar Kilometer von der Stadt entfernt am Strand wohnen, haben uns deshalb für das alte Vinh Hung 1 Hotel in der Stadt entschieden. Die besten zimmer waren bereist ausgebucht, deshalb mussten wir die billigeren Zimmer nach hinten nehmen. Wir waren so froh in der Altstadt zu wohnen, das Hotel muss wirklich eine der besten Lagen haben. Natürlich hatte es wegen all der alten chinesischen Möbel und dem architektonischen Stil seinen Nachteil, für uns war das aber etwas Neues! Wir hatten das Gefühl, dass wir die Atmosphäre der Altstadt auf diesem Weg besser aufnehmen konnten. Das Vinh Hung Restaurant gegenüber (wo man das kostenlose Frühstück einnimmt) war gut. Die Angestellten waren freundlich. Das einzige Problem waren ein paar Kakerlaken (obwohl die Zimmer und Bäder sauber waren), aber einige Gäste aus besseren Hotels haben auch Kakerlaken gehabt. Uns haben sie nicht gestört, nur unsere Kinder haben sich unter die Moskitonetze gequetscht! Das Hotel sollte wegen Renovierungsarbeiten geschlossen werden, vielleicht gibt es diese Probleme dann auch nicht mehr.

Danke, MrsWinnie!
Bewertet 10. April 2007

Das Vinh Hung 1 Hotel, besonders das „Michael Caine“ Zimmer ist für einen Kurzurlaub super, wenn Sie in die Altstadt von Hoi An wollen. Die roten Laternen vor dem Haus und die chinesischen Möbel innen schaffen eine romantische Atmosphäre für Paare. Gott sei dank sind uns Krabbelviecher im Zimmer erspart worden! Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Erwarten Sie keinen 5* Luxus. Erwarten Sie nicht zu viel Charme und Charakter. Das Vinh Hung 1 fügt sich perfekt in die Altstadt von Hoi An ein und ist nur einen Steinwurf von vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants entfernt.

Danke, warren_christine!
Bewertet 13. Februar 2007

Die Lage ist perfekt und könnte nicht besser sein. Die Angestellten sind sehr nett und der Preis stimmt auch. Die Zimmer lassen leider zu wünschen übrig. Wir waren für 3 Nächte und allein in2 Nächten hatten wir Besuch von Kakerlaken und wenn Sie dann noch ihr Fenster offen lassen, finden Sie sogar eine schlafende Katze auf ihrem Bett wieder, dass ist mir nämlich passiert.

6  Danke, idependent_traveller!