“Das Vinh Hung 1 ist eine gute Wahl.”

Vinh Hung Heritage Hotel
Nr. 60 von 152 Hotels in Hội An
Australia
Beitragender der Stufe 3
“Das Vinh Hung 1 ist eine gute Wahl.”
Bewertet am 21. April 2007

Unsere Familie plante vor kurzem einen Urlaub mit Freunden im Vinh Hung Resort, aber leider gab es keine freien Zimmer mehr, obwohl wir ein paar Wochen im Voraus buchen wollten. Wir wollten nicht ein paar Kilometer von der Stadt entfernt am Strand wohnen, haben uns deshalb für das alte Vinh Hung 1 Hotel in der Stadt entschieden. Die besten zimmer waren bereist ausgebucht, deshalb mussten wir die billigeren Zimmer nach hinten nehmen. Wir waren so froh in der Altstadt zu wohnen, das Hotel muss wirklich eine der besten Lagen haben. Natürlich hatte es wegen all der alten chinesischen Möbel und dem architektonischen Stil seinen Nachteil, für uns war das aber etwas Neues! Wir hatten das Gefühl, dass wir die Atmosphäre der Altstadt auf diesem Weg besser aufnehmen konnten. Das Vinh Hung Restaurant gegenüber (wo man das kostenlose Frühstück einnimmt) war gut. Die Angestellten waren freundlich. Das einzige Problem waren ein paar Kakerlaken (obwohl die Zimmer und Bäder sauber waren), aber einige Gäste aus besseren Hotels haben auch Kakerlaken gehabt. Uns haben sie nicht gestört, nur unsere Kinder haben sich unter die Moskitonetze gequetscht! Das Hotel sollte wegen Renovierungsarbeiten geschlossen werden, vielleicht gibt es diese Probleme dann auch nicht mehr.

Danke, MrsWinnie!

• Vietnamesische zuerst
Brisbane
Bewertet am 10. April 2007

Das Vinh Hung 1 Hotel, besonders das „Michael Caine“ Zimmer ist für einen Kurzurlaub super, wenn Sie in die Altstadt von Hoi An wollen. Die roten Laternen vor dem Haus und die chinesischen Möbel innen schaffen eine romantische Atmosphäre für Paare. Gott sei dank sind uns Krabbelviecher im Zimmer erspart worden! Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Erwarten Sie keinen 5* Luxus. Erwarten Sie nicht zu viel Charme und Charakter. Das Vinh Hung 1 fügt sich perfekt in die Altstadt von Hoi An ein und ist nur einen Steinwurf von vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants entfernt.

Danke, warren_christine!
Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Februar 2007

Die Lage ist perfekt und könnte nicht besser sein. Die Angestellten sind sehr nett und der Preis stimmt auch. Die Zimmer lassen leider zu wünschen übrig. Wir waren für 3 Nächte und allein in2 Nächten hatten wir Besuch von Kakerlaken und wenn Sie dann noch ihr Fenster offen lassen, finden Sie sogar eine schlafende Katze auf ihrem Bett wieder, dass ist mir nämlich passiert.

6 Danke, idependent_traveller!
Greenwood Lake
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2006

Das Hotel liegt 10 Minuten von der Innenstadt entfernt in einer reinen Wohngegend am Fluss. Das Resort ist bezaubernd – eine Atempause von all dem Sightseeing, der Hitze und Feuchtigkeit – egal ob Sie sich im Pool oder bei einer Massage im Spa entspannen möchten (sehr empfehlenswert) oder einfach nur einen Drink an einer der zahlreichen Bars einnehmen möchten. Die Zimmer und Bäder sind groß und sauber, alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

10 Danke, Young61!
River Suites Hoi An
River Suites Hoi An
Nr. 30 von 152 in Hội An
Little Hoian Boutique Hotel & Spa

Sie waren bereits im Vinh Hung Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Hung Heritage Hotel

Unternehmen: Vinh Hung Heritage Hotel
Anschrift: 143 Tran Phu Street, Hội An, Vietnam (ehemals Vinh Hung 1 Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 27 der Familienhotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 77€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vinh Hung Heritage Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Hung Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vinh Hung Hotel Hoi An
Hotel Vinh Hung 1 Hoi An