“7 Nächte in einem hervorragenden Hotel”

Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Nr. 51 von 141 Hotels in Hội An
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“7 Nächte in einem hervorragenden Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Nach einer Rundreise durch Laos und dem Norden von Vietnam mit SAPA und Halong haben wir das Victoria Hoi An Hotel zum Entspannen auswählt. Wir hatten ein deluxe Zimmer Beachfront gebucht inkl. Frühstück. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß und immer sauber gereinigt. 2 Fl. Wasser standen immer zur Verfügung. Der Strand ist leider nicht zum baden direkt geeignet. Erstens wurde der Strand mit Steinen zum Schutz vor dem starken Wellengang geschützt. Man muss schon einige Meter laufen um an einen Strand zu kommen wo man baden könnte. Haben wir aber nicht gemacht. Auch die vielen anderen Hotelgäste haben den Swimming Pool vorgezogen. Außerdem war das Wetter im März windig und nicht sehr warm.
Das Frühstück war hervorragend. Für jeden war etwas dabei. Hervorragender gekochter Schinken, Schweizer Käse, Eierstation, frisch gepresste Säfte in allen Variationen, guter Kaffee oder Tee, frische Früchte etc. Wir waren sehr zufrieden. Jeden Abend gibt es ein Buffet. Der Chef-Koch aus Frankreich versteht sein Handwerk bestens. Auch die gebotenen Weine waren sehr gut. Meistens aus Australien, Chile, Südafrika, Frankreich etc.
Der shuttle-Service in die 5 km entfernte Stadt Hoi An hat immer pünktlich funktioniert und ist Kostenlos.
Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir hatten überhaupt nichts auszusetzen. Volle Punktzahl von 100.
Auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Keinerlei Beanstandungen.
Wir können dieses Hotel allen Reisenden bestens empfehlen.
Die Anlage ist hervorragend gepflegt und hat einen eigenen Garten für Gemüse und sonstige Zutaten. Man hat es bei den Gerichten geschmeckt.
Man kann das Hotel direkt über die Homepage buchen. Wir haben dieses aber über unsere Rundreise Agentur "Laos Travel" - Mr. Tuan Phan gebucht.

Now I also want to make some remarks in English as some translations do not meet the actual content. We had a fantastic stay at Victoria Hoi An Resort and I can only recomment this Hotel to all travellers who are considering a vacation at Hoi An beaches. The Hotel itself (rooms), the friendly personell, breakfast and the evening buffet are just perfect. We had wonderful 7 nights at the Hotel, although the weather in March was not so perfect.

Zimmertipp: we booked deluxe rooms at beachfront
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Ungel!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir hatten das Victoria Hotel Hoi An auf Vorschlag unserer Reiseagentur Buffalo Tours in der Mitte unseres Vietnam Trips für vier Tage zum Ausspannen gebucht. Zuvor waren wir schon in Sa Pa im gleichen Hotel.
Der Service lies keine Wünsche offen, es gab zwei Sandstrände und einen Pool zum Schwimmen. Eine Strandwanderung führte uns auch zu benachbarten -offenen- Stränden, an denen sich die Einheimischen abends bei Sport und Spiel entspannten. Die weitläufige Anlage erlaubte es immer irgendwo im Schatten bei leichtem Wind zu sitzen. SPA und Fitnesscenter haben wir nicht benutzt. Der Shuttle nach Hoi an war praktisch und pünktlich, natürlich freundlich. In der Nachbarschaft gibt es zusätzlich Möglichkeiten lokal zu essen, im Restaurant ist das Essen eine wahre Freude. Das Personal war absolut freundlich und immer zu einem Schwätzchen aufgelegt, wenn wir wollten.
Super Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unseren nächsten Reisen die Victoria Hotels bevorzugen.

Zimmertipp: Mit unserem Superior Zimmer hatten wir alles, was wir brauchten. Und mehr...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Asienfreund2014!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Wer in diesem Hotel wohnen möchte,sollte sich darauf einstellen,dass dieses Hotel "KEINEN" Sandstrand hat!Man kann nicht in Wasser gehen!So wie die Fotos vom Strand auf der eigenen Seite aussehen,sieht der Strand leider nicht aus,Fotoshop wurde hier in jedem Fall gut eingesetzt!Strandhungrige sollten sich auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, AufundDavon1!
bei Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wie fast alle großen Häuser außerhalb der Stadt, ca. 5 km mit dem Auto. Auf einer schmalen Landzunge, gebildet durch die weite Flussmündung auf der einen und das Meer auf der anderen Seite. Man kommt direkt am den feinen Sandstrand, den man kilometerlang entlanglaufen kann. Das Hotel unterhält einer praktischen, kostenlosen Kleinbusshuttleservice mit festem Fahrplan in die Altstadt. Taxi kostet 5$. Man kann (zumindest einmal) auch mit dem Boot fahren, das ist bedeutend interessanter. Nimmt man das Boot am Hotel kostet das 25 $, verhandelt man in der Altstadt am Hafen, bekommt man das auch für 10$ weniger. Dauert ein gute dreiviertel Stunde.

Anlage

Haupthaus mit Rezeption undRestaurant. Gästezimmer in der weitläufigen Anlage in River- und Gardenfronthäuser (2-stöckig) und unterschiedliche Suiten ( ebenerdige Häuschen) verteilt. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und wurden netterweise upgegradet auf eine Riesensuite (#403), am Ende der Landzunge im Bereich des Ausgangs zum hoteleigenen Strandbereich.

Features

Sehr große Poolanlage mit Cafe und Bar. Wir sahen SPA und Fitnessraum, auf den kurzen ersten Blick nichts Auffälliges. 2 Tennisplätze (Hardcourt). "Normale" Strandausstattung (Kajaks, Wasserskimöglichkeiten u.ä.).

Wir waren wie gesagt in einer der großen Suiten, da blieb raum- und ausstattungsmässig kein Wunsch offen. (z.B. Riesenbadewanne mit Jacuzzi, Außendusche in einem Atrium, 2 x TV mit DVD und allem Schnick-Schnack - wer braucht das?)

Service/Personal

Sowohl Rezeption wie Küchen- und Bedienpersonal asiatisch freundlich und zuvorkommend - eben angenehm.

Restaurant

Frūhstück war Buffet, es war alles da für europ., amer. und asiatische Geschmäcker. Man nimmt das draußen in sehr angenehmer Umgebung. Wir haben einmal zu Abend gegessen im Hotel. Auch da gab es ein Buffet, Vietnamesisch, mit Livezubereitung. War gut.

Gesamtbewertung

Internationales Haus, das hohen internationalen Standarts entspricht, könnte etwas mehr "Seele" vertragen.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Pumeza!
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Diese Hotel ist absolut top!! Wir hatten ein Zimmer (Bungalow) De Luxe mit Meersicht! Traumhafter Ausblick..traumhafte Einrichtung und traumhafte Angestellte, die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben!! Das Frühstücktbüffet ist ein Traum!! Ein paar Tage auspannen in dieser Oase können wir jedem Vietnamreisenden empfehlen!!! Das Hotel bietet einen gratis Shuttle Bus in die Stadt und gratis Fahrräder um die wunderbare Umgebung zu erforschen!!! An das ganze Team ein hanz grosses DANKE!!!! Erwähnen möchte ich noch, dass jeden Abend ein wundeschönes Gutenachteschichtli mit roter Rose auf dem Bett lag!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anna_5354!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Top Hotel am chinesischen Meer gelegen, ganz in der Nähe von Hoi An. Wir hatten ein Beach Front Bungalow, von welchem wir vom Bett aus Blick aufs Meer hatten. Genial!! Zimmer sehr gross, mit Bad, extra WC und einem extra Raum für Kleidung. Eine Terasse gibt es auch.
Für Sylvester gab es am Abend ein Büffet der extraklasse, das Personal sang Happy New Year von ABBA.
Das Personal sehr freundlich, zuvorkommendund aufmerksam.
Nicht ganz billig, wer sich aber auf seiner Vietnamreise verwöhnen lassen will,wird es hier ganz und gar geniessen. Kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Beach Front Bungalow
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Nadine2910!
Sutz-Lattrigen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Victoria ist eines der Top Hotels in der Nähe von Hoi An. Direkt am Strand gelegen und nur ca. 3 Km – 5-10 Min. mit dem Shuttel Bus vom Zentrum von Hoi An entfernt. Die Shuttel Buse verkehren täglich mehrmals. Alternativ gibt es ein Taxi für ca. € 4.00 was ja auch nichts ist. Der Strand ist genial und eignet sich neben dem Baden auch für lange Strandspaziergänge. Aber Achtung beim Baden. Die Wellen sind oft sehr hoch und es gibt eine gefährliche Strömung. Das Victoria Resort besteht aus einigen z.T. 2 Stöckigen Gebäuden die parallel zum Strand angeordnet sind. In der Mitte der tolle Pool und das Restaurant. Am Morgen ist es möglich das Frühstück drinnen (Klima.) oder eben draussen (mit Meeresrauschen) einzunehmen. Was wir stark empfehlen. Das Restaurant serviert ausgezeichnete Speisen und der Service ist für ein solches Hotel angebracht. Sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Die Preise sind halt auch entsprechend (aber immer noch ca. 2/3 unter Schweizer Niveau). Die Zimmer sind toll, grosszügig, super Sauber und sehr schön. Alle mit Blick aufs Meer oder nach Hinten mit Blick auf den Fluss, was auch i.o. ist. Die Badezimmer sind ein Hit. Gross und mit Eckbadewanne. Das Hotel ist der Preis wert und sehr zu empfehlen. Vor allem wenn man ein paar Tage in Hoi An verbleiben will und auch mal einen Tag nur Ausspannen will.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sunrise Premium Resort Hoi An
Nr. 55 von 141 in Hội An
4.5 von fünf Punkten 2.727 Bewertungen
Palm Garden Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Victoria Hoi An Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hoi An Beach Resort & Spa

Unternehmen: Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Anschrift: Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 8 der besten Resorts in Hội An
Nr. 8 der Familienhotels in Hội An
Nr. 14 der Strandhotels in Hội An
Nr. 23 der Luxushotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Hoi An Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hoi An Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hoi An Beach Hotelanlage & Spa
Victoria Hotel Hoi An