“Absolut TOP !!!!!!”

Nr. 51 von 142 Hotels in Hội An
Schweizer Alpen, Schweiz
“Absolut TOP !!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Diese Hotel ist absolut top!! Wir hatten ein Zimmer (Bungalow) De Luxe mit Meersicht! Traumhafter Ausblick..traumhafte Einrichtung und traumhafte Angestellte, die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben!! Das Frühstücktbüffet ist ein Traum!! Ein paar Tage auspannen in dieser Oase können wir jedem Vietnamreisenden empfehlen!!! Das Hotel bietet einen gratis Shuttle Bus in die Stadt und gratis Fahrräder um die wunderbare Umgebung zu erforschen!!! An das ganze Team ein hanz grosses DANKE!!!! Erwähnen möchte ich noch, dass jeden Abend ein wundeschönes Gutenachteschichtli mit roter Rose auf dem Bett lag!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anna_5354!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Top Hotel am chinesischen Meer gelegen, ganz in der Nähe von Hoi An. Wir hatten ein Beach Front Bungalow, von welchem wir vom Bett aus Blick aufs Meer hatten. Genial!! Zimmer sehr gross, mit Bad, extra WC und einem extra Raum für Kleidung. Eine Terasse gibt es auch.
Für Sylvester gab es am Abend ein Büffet der extraklasse, das Personal sang Happy New Year von ABBA.
Das Personal sehr freundlich, zuvorkommendund aufmerksam.
Nicht ganz billig, wer sich aber auf seiner Vietnamreise verwöhnen lassen will,wird es hier ganz und gar geniessen. Kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Beach Front Bungalow
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Nadine2910!
Sutz-Lattrigen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Victoria ist eines der Top Hotels in der Nähe von Hoi An. Direkt am Strand gelegen und nur ca. 3 Km – 5-10 Min. mit dem Shuttel Bus vom Zentrum von Hoi An entfernt. Die Shuttel Buse verkehren täglich mehrmals. Alternativ gibt es ein Taxi für ca. € 4.00 was ja auch nichts ist. Der Strand ist genial und eignet sich neben dem Baden auch für lange Strandspaziergänge. Aber Achtung beim Baden. Die Wellen sind oft sehr hoch und es gibt eine gefährliche Strömung. Das Victoria Resort besteht aus einigen z.T. 2 Stöckigen Gebäuden die parallel zum Strand angeordnet sind. In der Mitte der tolle Pool und das Restaurant. Am Morgen ist es möglich das Frühstück drinnen (Klima.) oder eben draussen (mit Meeresrauschen) einzunehmen. Was wir stark empfehlen. Das Restaurant serviert ausgezeichnete Speisen und der Service ist für ein solches Hotel angebracht. Sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Die Preise sind halt auch entsprechend (aber immer noch ca. 2/3 unter Schweizer Niveau). Die Zimmer sind toll, grosszügig, super Sauber und sehr schön. Alle mit Blick aufs Meer oder nach Hinten mit Blick auf den Fluss, was auch i.o. ist. Die Badezimmer sind ein Hit. Gross und mit Eckbadewanne. Das Hotel ist der Preis wert und sehr zu empfehlen. Vor allem wenn man ein paar Tage in Hoi An verbleiben will und auch mal einen Tag nur Ausspannen will.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Migu01!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Sehr schöner Strand, sehr viel Platz, im Mai waren nur ein Drittel der Liegen belegt. Grosser Pool, das Wasser war leider etwas zu warm und musste regelmässig mit Eisblöcken gekühlt werden. Die de Luxe-Bungalows am Strand sind fantastisch, grosse Zimmer, mit kleiner Terrasse, sehr schön möbliert. Sehr romantische Sunset-Stimmung in der Strandbar. Praktisch ist der kostenlose Bus-Service nach Hoi-An. Für die Rückfahrt ist eines der vielen Wassertaxis zu empfehlen. Die etwa 1-stündige Fahrt ist ein Erlebnis und endet direkt vor dem Hoteleingang.

Zimmertipp: Die Strandbungalows in der ersten reihe sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, webschack!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte Bungalows, top Service, sehr schöner Strand. Das Frühstück ist ebenfalls klasse inkl. Bircher Müsli und frisch zubereitetem Omlette. Die Preise im hoteleigenem Restaurant sind ganz schön gesalzen, wer dem Ganzen entgehen mag, läuft ein paar Schritte und kann hervorragend bei den Locals essen. Ein kostenloser Shuttle wird vom Resort Richtung City Zentrum angeboten- perfekt!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, nico60311!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir waren für eine Woche im Victoria und haben jeden Tag genossen.
Das Hotel liegt ausgezeichnet und man hat in unmittelbarer Nähe Restaurants, Bars, Läden und Spas.
Der Strandabschnitt ist sehr schön und der beste in der Gegend. Wir haben bei einem Spaziergang das Swiss Hotel und das Sunrise Beach Resort besucht und entweder man hat dort keinen schönen oder gar keinen Strandzugang. Insofern ist der Strand am Victoria ideal.
Der Shuttle bringt einen schnell und kostenlos in die wunderschöne Altstadt und ein Taxi zurück kostet nur ca. 5$.
Wir hatten "nur" ein Standard Zimmer, waren aber total zufrieden damit. Die Strandvillen liegen natürlich toll, aber wenn man das Zimmer nur zum Übernachten nutzt, reicht ein Standard vollkommen aus. Die Zimmer sind liebevoll dekoriert und wir haben jeden Abend eine Gute- Nacht- Geschichte und Schokolade auf das Zimmer bekommen.
Schade ist nur, dass die Priese für Essen und Trinken sehr hoch sind. Europäischer Standard und somit teilweise 5x so teuer wie außerhalb. Dadurch haben wir immer außerhalb gegessen, was auch total in Ordnung war. In Hoi An kann man sehr gut und schön essen gehen.
Vor Ort haben wir uns auch Kleider schneidern lassen, zu empfehlen ist die Toto Boutique. Toller Service, tolle Kleidung, sehr gute Preise.
Wenn man also richtig erholen möchte, ist man im Victoria absolut richtig!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Cristina S!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir haben während unserer Rundreise durch Vietnam 2 Nächte in diesem super Hotel am Meer gemacht.. Es war sehr ruhig und erholsam. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.
Es gibt einen Schuttlebus (gratis) in die Stadt Hoi An, unbedingt einmal mitfahren, es gibt dort viele Möglichkeiten sehr günstig zu essen, ca 10 Dollar für zwei Essen und zwei Getränke. Wein und Bier sind im Gegensatz sehr teuer, Kunststück muss ja alles importiert werden. Oft sind wir aber im Hotel geblieben, da die Atmosphäre so gut ist, die Bar direkt am Strand, auch das Essen war lecker, einfach ein bisschen teurer.
Hoi An wird auch als besten Badeurlaub empfohlen. Wir hatten auch sehr Glück mit dem Wetter, eigentlich ist ja Regenzeit.

Zimmertipp: Zimmer am Meer
Sunrise Premium Resort Hoi An
Nr. 55 von 142 in Hội An
4.5 von fünf Punkten 2.730 Bewertungen
Palm Garden Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Victoria Hoi An Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hoi An Beach Resort & Spa

Unternehmen: Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Anschrift: Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Hội An
Nr. 8 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 8 der Familienhotels in Hội An
Nr. 14 der Strandhotels in Hội An
Nr. 23 der Luxushotels in Hội An
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Hoi An Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hoi An Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hoi An Beach Hotelanlage & Spa
Victoria Hotel Hoi An