Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Anantara Hoi An Resort(Hội An)
235 $*
209 $*
155 $*
93 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunrise Premium Resort Hoi An(Hội An)
174 $*
69 $*
55 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Riverside Hoi An Hotel(Hội An)
47 $*
43 $*
Bewertungen (2.404)
2.404 Ergebnisse
Bewertet 18. Oktober 2013

Das Victoria ist eines der Top Hotels in der Nähe von Hoi An. Direkt am Strand gelegen und nur ca. 3 Km – 5-10 Min. mit dem Shuttel Bus vom Zentrum von Hoi An entfernt. Die Shuttel Buse verkehren täglich mehrmals. Alternativ gibt es ein Taxi für ca. € 4.00 was ja auch nichts ist. Der Strand ist genial und eignet sich neben dem Baden auch für lange Strandspaziergänge. Aber Achtung beim Baden. Die Wellen sind oft sehr hoch und es gibt eine gefährliche Strömung. Das Victoria Resort besteht aus einigen z.T. 2 Stöckigen Gebäuden die parallel zum Strand angeordnet sind. In der Mitte der tolle Pool und das Restaurant. Am Morgen ist es möglich das Frühstück drinnen (Klima.) oder eben draussen (mit Meeresrauschen) einzunehmen. Was wir stark empfehlen. Das Restaurant serviert ausgezeichnete Speisen und der Service ist für ein solches Hotel angebracht. Sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Die Preise sind halt auch entsprechend (aber immer noch ca. 2/3 unter Schweizer Niveau). Die Zimmer sind toll, grosszügig, super Sauber und sehr schön. Alle mit Blick aufs Meer oder nach Hinten mit Blick auf den Fluss, was auch i.o. ist. Die Badezimmer sind ein Hit. Gross und mit Eckbadewanne. Das Hotel ist der Preis wert und sehr zu empfehlen. Vor allem wenn man ein paar Tage in Hoi An verbleiben will und auch mal einen Tag nur Ausspannen will.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Migu01!
Bewertet 3. September 2013

Sehr schöner Strand, sehr viel Platz, im Mai waren nur ein Drittel der Liegen belegt. Grosser Pool, das Wasser war leider etwas zu warm und musste regelmässig mit Eisblöcken gekühlt werden. Die de Luxe-Bungalows am Strand sind fantastisch, grosse Zimmer, mit kleiner Terrasse, sehr schön möbliert. Sehr romantische Sunset-Stimmung in der Strandbar. Praktisch ist der kostenlose Bus-Service nach Hoi-An. Für die Rückfahrt ist eines der vielen Wassertaxis zu empfehlen. Die etwa 1-stündige Fahrt ist ein Erlebnis und endet direkt vor dem Hoteleingang.

Zimmertipp: Die Strandbungalows in der ersten reihe sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, webschack!
Bewertet 2. September 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte Bungalows, top Service, sehr schöner Strand. Das Frühstück ist ebenfalls klasse inkl. Bircher Müsli und frisch zubereitetem Omlette. Die Preise im hoteleigenem Restaurant sind ganz schön gesalzen, wer dem Ganzen entgehen mag, läuft ein paar Schritte und kann hervorragend bei den Locals essen. Ein kostenloser Shuttle wird vom Resort Richtung City Zentrum angeboten- perfekt!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, nico60311!
Bewertet 23. August 2013

Wir waren für eine Woche im Victoria und haben jeden Tag genossen.
Das Hotel liegt ausgezeichnet und man hat in unmittelbarer Nähe Restaurants, Bars, Läden und Spas.
Der Strandabschnitt ist sehr schön und der beste in der Gegend. Wir haben bei einem Spaziergang das Swiss Hotel und das Sunrise Beach Resort besucht und entweder man hat dort keinen schönen oder gar keinen Strandzugang. Insofern ist der Strand am Victoria ideal.
Der Shuttle bringt einen schnell und kostenlos in die wunderschöne Altstadt und ein Taxi zurück kostet nur ca. 5$.
Wir hatten "nur" ein Standard Zimmer, waren aber total zufrieden damit. Die Strandvillen liegen natürlich toll, aber wenn man das Zimmer nur zum Übernachten nutzt, reicht ein Standard vollkommen aus. Die Zimmer sind liebevoll dekoriert und wir haben jeden Abend eine Gute- Nacht- Geschichte und Schokolade auf das Zimmer bekommen.
Schade ist nur, dass die Priese für Essen und Trinken sehr hoch sind. Europäischer Standard und somit teilweise 5x so teuer wie außerhalb. Dadurch haben wir immer außerhalb gegessen, was auch total in Ordnung war. In Hoi An kann man sehr gut und schön essen gehen.
Vor Ort haben wir uns auch Kleider schneidern lassen, zu empfehlen ist die Toto Boutique. Toller Service, tolle Kleidung, sehr gute Preise.
Wenn man also richtig erholen möchte, ist man im Victoria absolut richtig!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cristina F!
Bewertet 13. August 2013

Wir haben während unserer Rundreise durch Vietnam 2 Nächte in diesem super Hotel am Meer gemacht.. Es war sehr ruhig und erholsam. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.
Es gibt einen Schuttlebus (gratis) in die Stadt Hoi An, unbedingt einmal mitfahren, es gibt dort viele Möglichkeiten sehr günstig zu essen, ca 10 Dollar für zwei Essen und zwei Getränke. Wein und Bier sind im Gegensatz sehr teuer, Kunststück muss ja alles importiert werden. Oft sind wir aber im Hotel geblieben, da die Atmosphäre so gut ist, die Bar direkt am Strand, auch das Essen war lecker, einfach ein bisschen teurer.
Hoi An wird auch als besten Badeurlaub empfohlen. Wir hatten auch sehr Glück mit dem Wetter, eigentlich ist ja Regenzeit.

Zimmertipp: Zimmer am Meer
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar