Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
129 $*
213 $*
207 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Hoi An Resort(Hội An)
455 $*
Bewertungen (2.377)
2.377 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte Bungalows, top Service, sehr schöner Strand. Das Frühstück ist ebenfalls klasse inkl. Bircher Müsli und frisch zubereitetem Omlette. Die Preise im hoteleigenem Restaurant sind ganz schön gesalzen, wer dem Ganzen entgehen mag, läuft ein paar Schritte und kann hervorragend bei den Locals essen. Ein kostenloser Shuttle wird vom Resort Richtung City Zentrum angeboten- perfekt!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, nico60311!
Bewertet 23. August 2013

Wir waren für eine Woche im Victoria und haben jeden Tag genossen.
Das Hotel liegt ausgezeichnet und man hat in unmittelbarer Nähe Restaurants, Bars, Läden und Spas.
Der Strandabschnitt ist sehr schön und der beste in der Gegend. Wir haben bei einem Spaziergang das Swiss Hotel und das Sunrise Beach Resort besucht und entweder man hat dort keinen schönen oder gar keinen Strandzugang. Insofern ist der Strand am Victoria ideal.
Der Shuttle bringt einen schnell und kostenlos in die wunderschöne Altstadt und ein Taxi zurück kostet nur ca. 5$.
Wir hatten "nur" ein Standard Zimmer, waren aber total zufrieden damit. Die Strandvillen liegen natürlich toll, aber wenn man das Zimmer nur zum Übernachten nutzt, reicht ein Standard vollkommen aus. Die Zimmer sind liebevoll dekoriert und wir haben jeden Abend eine Gute- Nacht- Geschichte und Schokolade auf das Zimmer bekommen.
Schade ist nur, dass die Priese für Essen und Trinken sehr hoch sind. Europäischer Standard und somit teilweise 5x so teuer wie außerhalb. Dadurch haben wir immer außerhalb gegessen, was auch total in Ordnung war. In Hoi An kann man sehr gut und schön essen gehen.
Vor Ort haben wir uns auch Kleider schneidern lassen, zu empfehlen ist die Toto Boutique. Toller Service, tolle Kleidung, sehr gute Preise.
Wenn man also richtig erholen möchte, ist man im Victoria absolut richtig!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cristina S!
Bewertet 13. August 2013

Wir haben während unserer Rundreise durch Vietnam 2 Nächte in diesem super Hotel am Meer gemacht.. Es war sehr ruhig und erholsam. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.
Es gibt einen Schuttlebus (gratis) in die Stadt Hoi An, unbedingt einmal mitfahren, es gibt dort viele Möglichkeiten sehr günstig zu essen, ca 10 Dollar für zwei Essen und zwei Getränke. Wein und Bier sind im Gegensatz sehr teuer, Kunststück muss ja alles importiert werden. Oft sind wir aber im Hotel geblieben, da die Atmosphäre so gut ist, die Bar direkt am Strand, auch das Essen war lecker, einfach ein bisschen teurer.
Hoi An wird auch als besten Badeurlaub empfohlen. Wir hatten auch sehr Glück mit dem Wetter, eigentlich ist ja Regenzeit.

Zimmertipp: Zimmer am Meer
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LuRoth!
Bewertet 13. Mai 2013

Ein unbedingt zu empfehlendes Resort direkt am Sandstrand gelegen. Ausreichend Liegen sowohl am Strand als auch am großen Pool für besten Erholungseffekt. Eine wunderschöne und sehr gepflegte Gartenanlage rahmt die Gebäude und Reihenbungalows ein.
Die Zimmer mit den 4er und 3er Nummern sind direkt am Strand und großzügig eingerichtet.
Das freundliche Personal vermittelt das Gefühl sich hier im wirklichen "Land des Lächelns" aufzuhalten und versucht den Gästen jeden Wunsch bereits von den Augen abzulesen.
Die historische Altstadt ist schnell und günstig erreichbar so man den Wunsch nach Abwechslung und romantischer Umgebung (mit Shopping) verspürt. Besonders zu empfehlen sind auch die angebotenen Touren in die nähere und weitere Umgebung per "Side Car" (Motorrad mit Beiwagen) z.B. zum Monkey Mountain mit Picknick auf 700 m über den Meer.
Wir waren nun zum zweiten Mal da und ein dritter Besuch ist bereits gebucht da wir bisher rundum zufrieden waren. Zweifellos das beste Resort der Region.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Walter H!
Bewertet 12. Mai 2013

Traumhaftes Hotel mit direkter Lage am Meer. Sehr schöne Zimmer (Junior-Suite) mit direktem Zugang zum Strand. Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Fahrradausleihe (gratis) sehr gut, um in die Altstadt zu gelangen. Shuttlebus ebenfalls sehr ideal. Romantisches Nachtessen direkt am strand. Hervorragende Bedienung. Frühstücksbuffet sehr vielseitig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert W!