Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Bewertungen (2.375)
2.375 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2012

Wunderschönes Hotel direkt am Strand.
Der Empfang war super freundlich mit einem erfrischungs Drink und kühlen Tüchern.
Wir hatten einen Bungalow der war einfach der Hammer! Freiluft Dusche, mehrere Räume, der Blick vom Bett und Sofa direkt aufs Meer! Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein eigenes kleines Paradies!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Es gibt einfach alles was man sich vorstellen kann und das in einer super Qualität! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auch mal für einen Spass zu haben.
Der Strand ist wunderbar sauber und privat.
Was soll ich da noch sagen... unbedingt empfehlenswert, würde am liebsten morgen schon wieder gehen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carina H!
Bewertet 27. Oktober 2012

Nach dem hektischen und chaotischen Hanoi haben wir einige Tage im Victoria Hoi An Resort verbracht. Eine tolle, im Kolonialstil gebaute Anlage mit sehr viel Charme direkt am Meer. Der relativ schmale Privatstrand ist sauber, es stehen Liegen unter Palmendächern bereit. Der Pool ist riesig, auch hier direkter Blick aufs Meer. Whirlpool, Kinderbecken, Bar, Spa ist alles verhanden. Die Anlage mit ihren Kanälen und Wasserbecken mit vielen Fischen ist großartig. Der Empfangsbereich ist sehr offen und ansprechend gestaltet. Wohlfühlfaktor ist gleich hoch. Wir hatten ein Apartment direkt am Meer. Traumhaft. Auch hier tolle Einrichtung mit Whirlpool-Badewanne, Außendusche, kleiner Tee-Bereich. Riesenbett. Wirklich sehr nett. WLAN ist sorfort verfügbar und frei. Alles ist tiptop in Schuß und sauber. Bis Hoi An City sind es ca. 6 km. Eine Taxifahrt kostet 85 KDong, ca. 2,80€.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hambeh!
Bewertet 23. September 2012

Wer auf seinem Vietnam-Trip wahre Erholung sucht, ist im Victoria Hoi An bestens aufgehoben. Der freundlich gestaltete Empfang und der Blick auf das Meer beim Cocktail-Empfang lässt bereits die Herzen höher schlagen! Die Zimmer sind freundlich, farbenfroh und gross gestaltet. Das Bad mit dem Wirlpool und die Liebe zum Detail sowie die Sauberkeit stechen einem sofort ins Auge. Am Abend wählt man zwischen Motto-Buffet oder a la carte, nachdem
man sich an der überdachten, frei zum Meer zugänglichen Bar einen Aperitif gegönnt hat! Das Frühstücks-Buffet und das Essen waren ausgezeichnet! Schön war auch der Themenabend mit Live-Musik und Tanz der unterschiedlichen ethnischen Volksgruppen aus Vietnam! Das Hotel bietet Shuttleservice entweder mit hoteleigenem Bus oder (sehr lustig!) mit Oldtimer-Motorrad inkl. Beiwagen, welches vom Personal gefahren wird, beides um jeweils $ 5/pro Fahrt. Hoi An selber ist eine kleine, sehr nette Stadt mit vielen kleinen Geschäften, die zum Bummeln einladen!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Tanja M!
Bewertet 3. September 2012

Ich war mal vor paar Jahren in diesem Hotel. Das Personal war immer sehr freundlich und herzlich, was ich sehr genoss. Toll war der Swimming Pool, der mehrmals am Tag mit riesigen Eisblöcken gekühlt wurde. Auch der private Strand war schön, da nur wenige Leute ihn benutzten. Wir waren in Superior Zimmer untergebracht, die komfortabel und ziemlich gross waren. Das Frühstückbuffet überzeugte mit frisch gepresstem Saft, der Rest war mittelmässig. Ein gratis Shuttle brahte uns jeden Tag ins Zentrum von Hoi An, auch abends ! Ingesamt ein Hotel in Hoi An, was man sich leisten kann und keinesfalls enttäuscht

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, lahmfan93!
Bewertet 9. Juli 2012

Wir haben 10 Tage in diesem Resort verbracht und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Insbesondere auch für Familien mit kleineren Kindern geeignet (Kinderpool, feiner, sauberer Privatstrand). Die Anlage ist in gutem Zustand und die Renovierungsarbeiten (die nicht gestört haben) sind bald abgeschlossen. Gratis Shuttle nach Hoi An funktionierte ebenfalls einwandfrei. Wir kommen sicherlich wieder!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, D G!