“Ein kleines Paradies mit tollem Erholungsfaktor”

Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Nr. 57 von 163 Hotels in Hội An
Bewertet am 23. September 2012

Wer auf seinem Vietnam-Trip wahre Erholung sucht, ist im Victoria Hoi An bestens aufgehoben. Der freundlich gestaltete Empfang und der Blick auf das Meer beim Cocktail-Empfang lässt bereits die Herzen höher schlagen! Die Zimmer sind freundlich, farbenfroh und gross gestaltet. Das Bad mit dem Wirlpool und die Liebe zum Detail sowie die Sauberkeit stechen einem sofort ins Auge. Am Abend wählt man zwischen Motto-Buffet oder a la carte, nachdem
man sich an der überdachten, frei zum Meer zugänglichen Bar einen Aperitif gegönnt hat! Das Frühstücks-Buffet und das Essen waren ausgezeichnet! Schön war auch der Themenabend mit Live-Musik und Tanz der unterschiedlichen ethnischen Volksgruppen aus Vietnam! Das Hotel bietet Shuttleservice entweder mit hoteleigenem Bus oder (sehr lustig!) mit Oldtimer-Motorrad inkl. Beiwagen, welches vom Personal gefahren wird, beides um jeweils $ 5/pro Fahrt. Hoi An selber ist eine kleine, sehr nette Stadt mit vielen kleinen Geschäften, die zum Bummeln einladen!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Tanja M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.288)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. September 2012

Ich war mal vor paar Jahren in diesem Hotel. Das Personal war immer sehr freundlich und herzlich, was ich sehr genoss. Toll war der Swimming Pool, der mehrmals am Tag mit riesigen Eisblöcken gekühlt wurde. Auch der private Strand war schön, da nur wenige Leute ihn benutzten. Wir waren in Superior Zimmer untergebracht, die komfortabel und ziemlich gross waren. Das Frühstückbuffet überzeugte mit frisch gepresstem Saft, der Rest war mittelmässig. Ein gratis Shuttle brahte uns jeden Tag ins Zentrum von Hoi An, auch abends ! Ingesamt ein Hotel in Hoi An, was man sich leisten kann und keinesfalls enttäuscht

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, lahmfan93!
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben 10 Tage in diesem Resort verbracht und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Insbesondere auch für Familien mit kleineren Kindern geeignet (Kinderpool, feiner, sauberer Privatstrand). Die Anlage ist in gutem Zustand und die Renovierungsarbeiten (die nicht gestört haben) sind bald abgeschlossen. Gratis Shuttle nach Hoi An funktionierte ebenfalls einwandfrei. Wir kommen sicherlich wieder!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, D G!
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben in diesem Hotel am Ende unserer Rundreise vor unserem Flug von Danang nach Saigon übernachtet. Es liegt außerhalb von Hoi An an einem schönen Strand, die Poolanlage ist okay. Das Publikum an der Poolanlage erinnerte durch Kleidung und Verhalten jedoch leider eher an Ballermann.
Das Abendessen auf der Terrasse am Strand hätte recht romantisch sein können, wenn es denn geschmeckt hätte. Es war das schlechteste Essen während unseres gesamten Aufenthaltes. Allerdings muss man positiv anerkennen, dass wir zwei Gerichte ohne grosses Aufhebens ausgetauscht bekommen haben, weil sie uns zu scharf waren. Allerdings hat es dann leider immer noch nicht geschmeckt.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, wenn auch etwas klein, und sauber.
Das Frühstücksbuffett war ebenfalls okay.
Die Renovierungsarbeiten in der Anlage haben nicht weiter gestört.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brigitte30!
Bewertet am 18. Mai 2012

Hier gibt es nun praktisch gar nichts auszusetzen.Top Resort, das von einem Fransosen gefuehrt wird, der rueher im Excelsiior in Koeln gearbeitet hat. Fuer alle, die das Excelsior nicht kenne, das ist nun das beste alteingesessene Hotel in der Domstadt. Auch hier : super gepflegte Anlage, die allerdings waehrend unseres Aufenthalts grade Umbaumassnahmen unterzogen wurde, die aber wirklich nicht storeten. Perfekter Service, der noch ueber dem in Vietnam ohnehin ueblichen Standart liegt. Die Zimmer vom Feinsten, sowohl vom Design, als auch vom roomkeeping her. Restaurant von franzoesischem Chafkoch gefuehrt. Fruehstuecksbuffet stellt alles in den Schatten, was man aus Europa kennt. Ein MUSS ist die Pho. aber auch alle anderen Wuensche werden perfekt erfuellt, incl diverser Brotsorten, eigen Egg-Station u.s.w.
4 Sterne sind hier wirklich untertrieben.
Wenn man unbedingt etwas zu kritisieren sucht, dann vielleicht 3 Dinge |
- Das Essen am Pool ist, warum auch immer, 2 Klassen schlechter als im Resto - also bitte eher meiden
- an wenigen Tagen gibt es einige Quallen am ansonsten trauhaften Strand
- das Publikum besteht aus vergleichweise reservierten franzoesischen Paaren ueber 50

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ingo2108!
Bewertet am 22. Februar 2012

Zimmer war auf der Strassenseite. Haben uns trotzdem wohl gefühlt, da die Strasse nicht stark befahren wird. Gute Küche. Reichhaltiges Morgenbuffet. Die Küche ist auch für Menschen mit Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) zu empfehlen. Das Spa konnten wir leider nicht benutzen, da unser Aufenthalt zu kurz war.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jpk1952!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir logieren zur Zeit in diesem Hotel.Zuerst möchte ich erwähnen, dass uns der nette Direktor Lorenzo persöhnlich begrüsst hat seine Visitenkarte abgegeben hat um Anliegen direkt mit Ihm zu verhandeln. Die ganze Hotelanlage ist wunderbar. Der Service ist optimal.Beim Empfang Blumen
Früchte und Wein. Der Gratis-Shuttle Service......All dies sind Details, die nicht in allen Hotels üblich sind. Wenn jemand über dieses reichhaltige Frühstücksbüffet etwas zu mäckern hat, bleibt er besser zu Hause. Ich bin froh, dass es diesem arbeitsamen,nettem Volk immer besser geht (neuer Top-Flughafen in Da Nang,usw.) Der Strand ist traumhaft. Leider ist das Meer noch ein wenig kalt. Aber wir bleiben noch 3 Wochen da wird es vielleicht wärmer.
Jedenfalls ist das Hotel ruhig ,komfortabel und sehr zu empfehlen
Rolf Bürli Altea Spanien

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harmonics070!
Laurent Q, Executive Assistant Manager von Victoria Hoi An Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2012

Danke für den Kommentar auf unserem Hotel so freundlich. wir versuchen, unsere Arbeit und Menschen wie Sie tun, ist es sehr angenehm. Ich wünsche dir eine gute Fortsetzung des Aufenthalts und bleibe ich natürlich zu Ihrer Verfügung für das Wohlergehen Ihres Urlaubs.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hội An angesehen:
0,3 km entfernt
Hoi An Beach Resort
Hoi An Beach Resort
Nr. 83 von 163 in Hội An

Sie waren bereits im Victoria Hoi An Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hoi An Beach Resort & Spa

Anschrift: Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Hội An
Nr. 8 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 9 der besten Resorts in Hội An
Nr. 20 der Strandhotels in Hội An
Nr. 26 der Luxushotels in Hội An
Preisklasse: 95€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Hoi An Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hoi An Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hoi An Beach Resort And Spa
Victoria Hotel Hoi An