“Sehr schöne Anlage”

Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schöne Anlage”
Bewertet am 3. September 2012

Ich war mal vor paar Jahren in diesem Hotel. Das Personal war immer sehr freundlich und herzlich, was ich sehr genoss. Toll war der Swimming Pool, der mehrmals am Tag mit riesigen Eisblöcken gekühlt wurde. Auch der private Strand war schön, da nur wenige Leute ihn benutzten. Wir waren in Superior Zimmer untergebracht, die komfortabel und ziemlich gross waren. Das Frühstückbuffet überzeugte mit frisch gepresstem Saft, der Rest war mittelmässig. Ein gratis Shuttle brahte uns jeden Tag ins Zentrum von Hoi An, auch abends ! Ingesamt ein Hotel in Hoi An, was man sich leisten kann und keinesfalls enttäuscht

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, lahmfan93!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage in diesem Resort verbracht und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Insbesondere auch für Familien mit kleineren Kindern geeignet (Kinderpool, feiner, sauberer Privatstrand). Die Anlage ist in gutem Zustand und die Renovierungsarbeiten (die nicht gestört haben) sind bald abgeschlossen. Gratis Shuttle nach Hoi An funktionierte ebenfalls einwandfrei. Wir kommen sicherlich wieder!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, D G!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben in diesem Hotel am Ende unserer Rundreise vor unserem Flug von Danang nach Saigon übernachtet. Es liegt außerhalb von Hoi An an einem schönen Strand, die Poolanlage ist okay. Das Publikum an der Poolanlage erinnerte durch Kleidung und Verhalten jedoch leider eher an Ballermann.
Das Abendessen auf der Terrasse am Strand hätte recht romantisch sein können, wenn es denn geschmeckt hätte. Es war das schlechteste Essen während unseres gesamten Aufenthaltes. Allerdings muss man positiv anerkennen, dass wir zwei Gerichte ohne grosses Aufhebens ausgetauscht bekommen haben, weil sie uns zu scharf waren. Allerdings hat es dann leider immer noch nicht geschmeckt.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, wenn auch etwas klein, und sauber.
Das Frühstücksbuffett war ebenfalls okay.
Die Renovierungsarbeiten in der Anlage haben nicht weiter gestört.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Brigitte30!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Mai 2012

Hier gibt es nun praktisch gar nichts auszusetzen.Top Resort, das von einem Fransosen gefuehrt wird, der rueher im Excelsiior in Koeln gearbeitet hat. Fuer alle, die das Excelsior nicht kenne, das ist nun das beste alteingesessene Hotel in der Domstadt. Auch hier : super gepflegte Anlage, die allerdings waehrend unseres Aufenthalts grade Umbaumassnahmen unterzogen wurde, die aber wirklich nicht storeten. Perfekter Service, der noch ueber dem in Vietnam ohnehin ueblichen Standart liegt. Die Zimmer vom Feinsten, sowohl vom Design, als auch vom roomkeeping her. Restaurant von franzoesischem Chafkoch gefuehrt. Fruehstuecksbuffet stellt alles in den Schatten, was man aus Europa kennt. Ein MUSS ist die Pho. aber auch alle anderen Wuensche werden perfekt erfuellt, incl diverser Brotsorten, eigen Egg-Station u.s.w.
4 Sterne sind hier wirklich untertrieben.
Wenn man unbedingt etwas zu kritisieren sucht, dann vielleicht 3 Dinge |
- Das Essen am Pool ist, warum auch immer, 2 Klassen schlechter als im Resto - also bitte eher meiden
- an wenigen Tagen gibt es einige Quallen am ansonsten trauhaften Strand
- das Publikum besteht aus vergleichweise reservierten franzoesischen Paaren ueber 50

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, ingo2108!
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Februar 2012

Zimmer war auf der Strassenseite. Haben uns trotzdem wohl gefühlt, da die Strasse nicht stark befahren wird. Gute Küche. Reichhaltiges Morgenbuffet. Die Küche ist auch für Menschen mit Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) zu empfehlen. Das Spa konnten wir leider nicht benutzen, da unser Aufenthalt zu kurz war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, jpk1952!
Altea, Spanien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir logieren zur Zeit in diesem Hotel.Zuerst möchte ich erwähnen, dass uns der nette Direktor Lorenzo persöhnlich begrüsst hat seine Visitenkarte abgegeben hat um Anliegen direkt mit Ihm zu verhandeln. Die ganze Hotelanlage ist wunderbar. Der Service ist optimal.Beim Empfang Blumen
Früchte und Wein. Der Gratis-Shuttle Service......All dies sind Details, die nicht in allen Hotels üblich sind. Wenn jemand über dieses reichhaltige Frühstücksbüffet etwas zu mäckern hat, bleibt er besser zu Hause. Ich bin froh, dass es diesem arbeitsamen,nettem Volk immer besser geht (neuer Top-Flughafen in Da Nang,usw.) Der Strand ist traumhaft. Leider ist das Meer noch ein wenig kalt. Aber wir bleiben noch 3 Wochen da wird es vielleicht wärmer.
Jedenfalls ist das Hotel ruhig ,komfortabel und sehr zu empfehlen
Rolf Bürli Altea Spanien

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Harmonics070!
Laurent Q, Executive Assistant Manager von Victoria Hoi An Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Danke für den Kommentar auf unserem Hotel so freundlich. wir versuchen, unsere Arbeit und Menschen wie Sie tun, ist es sehr angenehm. Ich wünsche dir eine gute Fortsetzung des Aufenthalts und bleibe ich natürlich zu Ihrer Verfügung für das Wohlergehen Ihres Urlaubs.
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir hatten lange überlegt, ob wir in Hoi An Zentrum oder am Strand übernachten sollen. Bei dem Toursimus-Trubel in Hoi An ist Strand sicher die bessere Wahl. Der Strand ist ein absoluter Traum, die Hotelanlage sehr schön, die Zimmer sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist sehr gut. Shuttle-Service in die Stadt funktioniert perfekt. Wir haben ihn jeden Abend benutzt, da das Hotelabendessen zwar sehr romantisch (auf der Terasse am Pool mit Meer dahinter), aber überteuert war.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 60 von 153 in Hội An
Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Nr. 79 von 153 in Hội An

Sie waren bereits im Victoria Hoi An Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hoi An Beach Resort & Spa

Unternehmen: Victoria Hoi An Beach Resort & Spa
Anschrift: Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Hội An
Nr. 8 der Romantikhotels in Hội An
Nr. 9 der besten Resorts in Hội An
Nr. 18 der Strandhotels in Hội An
Nr. 25 der Luxushotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 279€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Hoi An Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hoi An Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Hoi An Beach Resort And Spa
Victoria Hotel Hoi An