“Leckerstes vegetarisches Essen”

Küche: vietnamesisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier drei Mal essen und es war super-lecker.
Empfehlung:Das Knoblauch-Brot und der Reis mit Mango und Cocosnuss.

1  Danke, ChriNam!
Bewertung schreibenBewertungen (1.519)

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Blogs haben wir das Restaurant entdeckt. Das Publikum war jung und touristisch. Das Essen war lecker und mal etwas anderes.

1  Danke, spanien07!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Als Vegetarier ist das auf jeden Fall unbedingt zu besuchen! Sehr leckeres Essen, große Karte, gute Preise und nettes Personal. Wir waren jetzt schon 2 Mal da, mal schauen wie oft wir noch da landen ;)

1  Danke, Bianca A!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und günstiges Essen. Hier kommen Vegetarier definitiv auf ihre Kosten! Sämtliche Gerichte der asiatischen/vietnamesischen Küche werden hier in vegetarischer Variante serviert.

Das Restaurant ist recht groß und auch zu Stoßzeiten mittags sollte es nicht schwer sein, einen Tisch für eine kleine Partei zu finden. Abends ist dann schon viel los, da sollte man bei Möglichkeit reservieren.

Zu empfehlen auf jeden Fall die frittierten Frühlingsrollen und das Steamed Vegetable Curry. Klasse!

1  Danke, MarieW2644!
Bewertet 2. März 2018

Waren 2 mal da. War beim ersten Mal aber nicht weltbewegend. Haben dann beim 2. Mal viele verschiedene Sachen bestellt. Hat alles wunderbar geschmeckt. Zudem sehr gute Preise! Und wirkte auch alles mehr familiär als irgendwie gesspielt ;)

1  Danke, kevinknoechel!

Reisende, die sich Minh Hien Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Minh Hien Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!