“Im Vergleich zu anderen Restaurants in der Stadt und Hinsichtlich der Bewertungen eher enttäuschend”

Minh Hien Vegetarian Restaurant
Platz Nr. 81 von 936 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant extra aufgrund seiner guten Bewertungen und der als vegetarisch ausgeschriebenen Küche besucht.

Zunächst wurden die Gerichte, obwohl diese nicht besonders ausgefallen waren, im Abstand von ca.15-20min serviert. Da wir uns beides teilen wollten, war dies nicht wirklich ein Problem, jedoch wäre es für ein gemeinsames Dinner eher unpassend gewesen.

Der nächste Faux Pas war, dass ein Gericht, ohne, dass dies vorher vermerkt war, Rindfleisch enthielt, was für ein vegetarisches Restaurant doch irgendwie nicht den Erwartungen entsprach. Zudem war auch der Geschmack beider Gerichte nicht besonders überzeugend. Wir mussten noch kräftig nachwürzen und wurden, obwohl wir die einzigen Gäste waren, kaum beachtet und hatten so auch ironischerweise auch keine Möglichkeit etwas zu beanstanden.

Ich rate jedem, auch Restaurants abseits von TripAdvisor auszusuchen, da die guten Bewertungen nicht immer ein Indiz für Qualität sind. Wir haben stattdessen sehr viele weitere Restaurants in Hoi An entdeckt.

Danke, lavawie!
Bewertung schreibenBewertungen (1.464)

Bewertet 6. April 2014

Hoi AN ist für sich genommen,trotz des starken touristischen Andrangs, immer noch ein tolles Ziel für Vietnamreisende. Kulinarisch wird entsprechend jedes Bedürfnis gestillt. Angelockt von den guten Bewertungen machten wir uns auf die Suche nach dem beschriebenen Restaurant...und wurden absolut belohnt. Die Atmosphäre ist rustikal, charmant, innovativ und schreit danach, in dutzendfacher Art durch eine Restuarantkette jenseits des großen Teiches plagiiert zu werden.
Das Essen: Frisch, toll zubereitet, ein Paradies für Vegetarier und Noch-Karnivoren. Ab 18.00 bereits volle Tische, ein scheinbar immer präsenter Besitzer. Wir haben sehr viele Gerichte versucht (weil jedes Gericht wirklich gut und unschlagbar günstig war) und können nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen.

Danke, Alexander G!
Bewertet 6. März 2014

Wir waren vom Essen wirklich begeistert, man kann es nur wärmstens empfehlen! Haben die Karte komplett durchprobiert und alle haben hervorragend geschmeckt. Ein Highlight ist die angebotene Cooking Class!! Unbedingt probieren!

Danke, Michael V!
Bewertet 26. Januar 2014

hier haben wir in 4 Wochen das Beste Essen in ganz Vietnam bekommen. Waren drei Tage in Hoi An und sind jeden Abend hier eingekehrt. Das Essen ist ein Traum. Und die Familie einfach nur freundlich. Nicht lange zögern: Einfach hin und geniessen. Mein Favorit: Hoi An Pancake...yummy

Danke, Exugo N!
Bewertet 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir mussten leider fast 1,5h auf unser Essen warten. Das erste Bier dauerte ebenfalls 20 Minuten. Das ist einfach zu lange. Auch wenn das Essen sehr gut war, werde ich hier nicht mehr hingehen.

Danke, Glaures!

Reisende, die sich Minh Hien Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam
Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Minh Hien Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!