“Banana Blossom Salad ist das Highlight”

Minh Hien Vegetarian Restaurant
Platz Nr. 52 von 847 Restaurants in Hội An
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. November 2013

Wir besuchen das Minh Hien zweimal während unseres Aufenthaltes in Hoi an. Wir sind beide keine Vegetarier, aber das Essen war prima.
Bei unserem ersten Besuch bestellten wir vier Gerichte.
1. Banana- Blossom Salad
2. Nudeln mit Minze, Peanuts und feinen Gemüsestreifen
3. Sautierten Kürbis
4. Aubergiene in Tamarinden-sauce

Am nächsten Abend aßen wir dann:
1. Banana Blossom Salad
2. Crispy Pancakes zum selber rollen
3. Hoi an Spezialität: Wontons

Fazit: Alles sehr lecker, aber unsere Favoriten bleiben der Banana Blossom Salad und die Nudeln sowie die crispy Pancakes. Einfach 100%, lecker und frisch!
Aber ruhig mal mutig sein, und neues ausprobieren!

Danke, Erdbeerprinzessin!
Bewertungen (1.321)

Bewertet am 31. Oktober 2013

Nach den Bewertungen hier entschieden auch wir uns für dieses Restaurant. Als Veggie ist die Nahrungssuche in Vietnam ja etwas eingeschränkt.
Nachdem wir die Bücherabteilung durchschritten haben;-) empfing uns ein sehr Netter Herr.
Dieser kümmerte sich sehr freundlich um uns.

Alles in allem ein ausnahmslos zu empfehlendes Restaurant, in dem sowohl das Essen als auch der familiäre Umgang stimmt.

Dies war nicht unser einzigster Besuch in diesem Restaurant.

100% empfehlenswert!

Danke, Thorsten R!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wegen der guten Bewertungen auf TA haben wir dieses kleine Restaurant besucht und unsere Erwartungen wurden definitiv nicht enttäuscht.
In dem Restaurant gibt es nur vegetarische Speisen, die jedoch so lecker sind, dass auch Nicht-Vegetarier auf ihre Kosten kommen! Absolut empfehlenswert!

Danke, Essenstester!
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben drei mal in diesem kleinen Restaurant gegessen und wurden nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil, wir waren immer sehr zufrieden und es hat einfach Freude gemacht zu verweilen und die Speisen zu probieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.

Danke, mic235!
Bewertet am 4. September 2013

wir gingen gleich drei mal während unseres aufenthalts in hoi an bei minh hien essen, es war jedes mal grossartig! der preis ist sehr fair und das ambiente angenehm. das personal spricht kaum englisch, das ist das einzige was ich bemängeln kann. sonst empfehle ich dieses restaurant allen herzlich!

Danke, Kesmila!

Reisende, die sich Minh Hien Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam
Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Minh Hien Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!