“Veggie Tempel”

Minh Hien Vegetarian Restaurant
Platz Nr. 34 von 754 Restaurants in Hội An
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Würzburg, Deutschland
“Veggie Tempel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Nach den Bewertungen hier entschieden auch wir uns für dieses Restaurant. Als Veggie ist die Nahrungssuche in Vietnam ja etwas eingeschränkt.
Nachdem wir die Bücherabteilung durchschritten haben;-) empfing uns ein sehr Netter Herr.
Dieser kümmerte sich sehr freundlich um uns.

Alles in allem ein ausnahmslos zu empfehlendes Restaurant, in dem sowohl das Essen als auch der familiäre Umgang stimmt.

Dies war nicht unser einzigster Besuch in diesem Restaurant.

100% empfehlenswert!

• Vietnamesische zuerst
Waiblingen
“Absolut tolles Geschmackserlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wegen der guten Bewertungen auf TA haben wir dieses kleine Restaurant besucht und unsere Erwartungen wurden definitiv nicht enttäuscht.
In dem Restaurant gibt es nur vegetarische Speisen, die jedoch so lecker sind, dass auch Nicht-Vegetarier auf ihre Kosten kommen! Absolut empfehlenswert!

Danke, Essenstester!
“Dieses Restaurant sollte jeder Vegetarier besucht haben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir haben drei mal in diesem kleinen Restaurant gegessen und wurden nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil, wir waren immer sehr zufrieden und es hat einfach Freude gemacht zu verweilen und die Speisen zu probieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.

Danke, mic235!
“super tolles restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

wir gingen gleich drei mal während unseres aufenthalts in hoi an bei minh hien essen, es war jedes mal grossartig! der preis ist sehr fair und das ambiente angenehm. das personal spricht kaum englisch, das ist das einzige was ich bemängeln kann. sonst empfehle ich dieses restaurant allen herzlich!

Danke, Kesmila!
Köln, Deutschland
“Das beste Restaurant, das wir in Vietnam kennengelernt haben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Durch Zufall sind wir auf dieses kleine, sympathische Restaurant gestoßen und können nur sagen: Es hat Suchtcharakter!
Wir haben uns so ziemlich durch die ganze Speisekarte gegessen, bei den Preisen ist das auch machbar, und wurden nie enttäuscht! Selbst als Nicht-Vegetarier bot das Restaurant für mich das größte Geschmackserlebnis, das ich in Vietnam kennenlernen durfte!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Karolin R!

Reisende, die sich Minh Hien Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam
Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Minh Hien Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!