“Dieses Restaurant sollte jeder Vegetarier besucht haben!”

Minh Hien Vegetarian Restaurant
Platz Nr. 51 von 825 Restaurants in Hội An
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Dieses Restaurant sollte jeder Vegetarier besucht haben!”
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben drei mal in diesem kleinen Restaurant gegessen und wurden nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil, wir waren immer sehr zufrieden und es hat einfach Freude gemacht zu verweilen und die Speisen zu probieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, mic235!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 2
“super tolles restaurant!”
Bewertet am 4. September 2013

wir gingen gleich drei mal während unseres aufenthalts in hoi an bei minh hien essen, es war jedes mal grossartig! der preis ist sehr fair und das ambiente angenehm. das personal spricht kaum englisch, das ist das einzige was ich bemängeln kann. sonst empfehle ich dieses restaurant allen herzlich!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kesmila!
Köln, Deutschland
“Das beste Restaurant, das wir in Vietnam kennengelernt haben!”
Bewertet am 25. August 2013

Durch Zufall sind wir auf dieses kleine, sympathische Restaurant gestoßen und können nur sagen: Es hat Suchtcharakter!
Wir haben uns so ziemlich durch die ganze Speisekarte gegessen, bei den Preisen ist das auch machbar, und wurden nie enttäuscht! Selbst als Nicht-Vegetarier bot das Restaurant für mich das größte Geschmackserlebnis, das ich in Vietnam kennenlernen durfte!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Karolin R!

Reisende, die sich Minh Hien Vegetarian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Minh Hien Vegetarian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!