“Ehrlich, unverschnörkelt, günstig”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Erfurt, Deutschland
“Ehrlich, unverschnörkelt, günstig”
Bewertet am 24. Februar 2014

Ehrliche vietnamesische Küche zu bezahlbaren Preisen im unverschnörkelten Ambiente. Insofern sticht es aus der Masse der Restaurants Hoi An's hervor.

• Aufenthalt Februar 2014

• Vietnamesische zuerst
Hangzhou, China
“Komme gerne wieder ”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach etwas preiswertem für jüngere Leute sind wir im hi Restaurant eingekehrt. Absolut freundlichen Bedienung schneller Service und genial gutes essen. Preislich liegt alles ca 30% unter dem, was man eine Straße weiter im Touristen Zentrum zahlt.
Auf jeden Fall einen Besuch werft wenn man auf sein Budget achten will.
Große Klasse!!!

Danke, Maxere!
Braunschweig
“nette Athmosphäre”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Als wir vor dreieinhalb Jahren das erste Mal hier aßen, hatte der Foodcourt, in dem sich Mr. Hi`s Open-Air-Restaurant befindet, gerade eröffnet. Wir waren damals genauso begeistert wie dieses Jahr und haben uns rauf und runter durch die Speisekarte gefuttert. Herzliche Begrüßung, super Essen zu kleinen Preisen. Hi und Thao , macht weiter so!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Elke255!
Edenkoben
“Gutes Essen in uriger Atmosphäre”
Bewertet am 21. April 2013

Das HI-Restaurant ist gemeinsam mit anderen Anbietern entlang einer Seitenstrasse unter einer Art Laube mit Tischen und Bänken. Den Köchen kann man direkt beim Kochen in Ihren (fahrbaren) Küchen zuschauen. Es werden leckere Speisen zu günstigen Preisen angeboten. Ich hatte gegrillten Fisch. Lustig: Getränke liefert direkt ein gegenüberliegendes Geschäft an den Tisch.
Das Restaurant findet man, wenn man von der Alktstadt her über die beleuchtete Drachenbrücke geht und sich dann nach links wendet. Am Ende der Strasse geht es direkt in ein Restaurant. Davor auf der rechten Seite in ene Seitenstrasse - dort zieht sich die Laube mit verschiedenen Restaurants die Strasse entlang. Das HI ist - ich glaube - am Ende.

Aufenthalt April 2013
Danke, Muphty!
“Geiles Essen...Super günstig”
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Hier bekommt man Super Vietnamesisches essen zu sehr günstigen Preisen...hätten ca 5 Gerichte und jedes schmeckte Super...die Bedienung war sehr net und es ging alles unglaublich schnell...mr. Hi...jederzeit wieder!! B

• Aufenthalt April 2013
Danke, Yumyumjamjam!