“Komme gerne wieder ”

Hi Restaurant
Platz Nr. 22 von 774 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 0 $ - 5 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hangzhou, China
“Komme gerne wieder ”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach etwas preiswertem für jüngere Leute sind wir im hi Restaurant eingekehrt. Absolut freundlichen Bedienung schneller Service und genial gutes essen. Preislich liegt alles ca 30% unter dem, was man eine Straße weiter im Touristen Zentrum zahlt.
Auf jeden Fall einen Besuch werft wenn man auf sein Budget achten will.
Große Klasse!!!

• Vietnamesische zuerst
Braunschweig
“nette Athmosphäre”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Als wir vor dreieinhalb Jahren das erste Mal hier aßen, hatte der Foodcourt, in dem sich Mr. Hi`s Open-Air-Restaurant befindet, gerade eröffnet. Wir waren damals genauso begeistert wie dieses Jahr und haben uns rauf und runter durch die Speisekarte gefuttert. Herzliche Begrüßung, super Essen zu kleinen Preisen. Hi und Thao , macht weiter so!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Elke255!
Edenkoben
“Gutes Essen in uriger Atmosphäre”
Bewertet am 21. April 2013

Das HI-Restaurant ist gemeinsam mit anderen Anbietern entlang einer Seitenstrasse unter einer Art Laube mit Tischen und Bänken. Den Köchen kann man direkt beim Kochen in Ihren (fahrbaren) Küchen zuschauen. Es werden leckere Speisen zu günstigen Preisen angeboten. Ich hatte gegrillten Fisch. Lustig: Getränke liefert direkt ein gegenüberliegendes Geschäft an den Tisch.
Das Restaurant findet man, wenn man von der Alktstadt her über die beleuchtete Drachenbrücke geht und sich dann nach links wendet. Am Ende der Strasse geht es direkt in ein Restaurant. Davor auf der rechten Seite in ene Seitenstrasse - dort zieht sich die Laube mit verschiedenen Restaurants die Strasse entlang. Das HI ist - ich glaube - am Ende.

Aufenthalt April 2013
Danke, Muphty!
“Geiles Essen...Super günstig”
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Hier bekommt man Super Vietnamesisches essen zu sehr günstigen Preisen...hätten ca 5 Gerichte und jedes schmeckte Super...die Bedienung war sehr net und es ging alles unglaublich schnell...mr. Hi...jederzeit wieder!! B

• Aufenthalt April 2013
Danke, Yumyumjamjam!
Stuttgart
“Super lecker, Riesenauswahl”
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Leider konnten wir nicht so viel ausprobiren, wie wir wollten. Wir waren insgesamt 3 Mal hier essen und haben zu zweit immer 5-6 Gerichte bestellt, alles sehr lecker,. Super der Fisch im Bananenblatt mit Lemongrass und die Crispy Wonton. Gern wuerden wir His Restaurant mit nach Hause nehmen.Q

• Aufenthalt April 2013
Danke, emv60!