“Kann ganz gut werden, wenn einige Mängel behoben werden” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Au Co Road, Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 113 Hotels in Hội An
Ladenburg, Deutschland
“Kann ganz gut werden, wenn einige Mängel behoben werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Sunrise Hoi An ist im Grunde ein ganz tolles Hotel. Die Ausenanlage ist sehr schön und die die Lage am Strand traumhaft. Die zwei Pools, der Familienpool etwas oberhalb des Strandes und der zweite Pool direkt am Strand sind wirklich zum Relaxen geeignet. Service könnte noch verbessert werden, ebenso die Englischkenntnisse der Angestellten. Aber ich bin mir sicher, das wird mit der Zeit besser werden, denn das Hotel ist ja noch sehr jung und ist noch in der Aufbauphase.

Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig. Die Gestaltung der Zimmer sind sehr schön, allerdings wurde bei der Verarbeitung nicht sehr gut gearbeitet. Das Badezimmer ist von der Aufmachung sehr toll (man kann von der Dusche aus direkt auf's Meer sehen), allerdings sehen die großen Glasfronten schon sehr verkalkt aus und das Wasser läuft auch nie richtig ab. Die Handtücher, ebenso die kostenlosen Strandhandtücher haben einen komischen Geruch.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Alles was das Herz begehrt.

Täglich gab es zu verschiedenen Uhrzeiten kostenlose Shuttles in die Stadt, was wir gerne annahmen.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass die Gestaltung des Sunrise Resorts einem Traumhotel sehr nahe kommt. Wenn so einige Mängel noch aufgearbeitet werden, hat es seine 5* Sterne sicherlich zu Recht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man fühlt sich schon wie in einem "Traumhotel/Traumurlaub"!

Abschließend muss ich noch sagen, dass das Management im Sunrise sehr, sehr nett ist.
Wir hatten beim Auschecken unsere Kritikpunkte angebracht die wir hatten und ebenso ein paar Dinge angesprochen, die nicht so gut während unserer Aufenthaltes liefen und sofort kam man uns entgegen und hat sich sogar dafür bedankt, dass wir so offen waren und unsere Kritik anbrachten. Wir bekamen eine Nacht gutgeschrieben. Danke nochmal dafür! Ich bin mir sicher, dass wir bei unserer nächsten Vietnam Reise in zwei Jahren wieder bei Ihnen übernachten!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Christine L!

• Vietnamesische zuerst
Schnaittach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Anlage ist zum Teil noch in der Endphase der Fertigstellung. Personal ist überaus bemüht, sehr freundlich, manchmal hapert es allerdings an ausreichenden Englischkenntnissen. Der eigene Hotelstrand wird zur Zeit noch aufgeschüttet, nebenan ist aber ein schöner Naturstrand ( 3min zu Fuss ). Das Frühstück gehört zu den Besten die ich in Asien bisher hatte! Vorsicht allerdings beim Laundry Service - der hat das Preisniveau vom Adlon in Berlin ! ( Für etwa 10 Kleidungsstücke über 50% vom Zimmerpreis - das ist zu viel!) Hier sollte das Management mal eine korrekte Kostenrechnung durchführen.
Ansonsten jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Andreas K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hội An.
Boutique Hoi An Resort
Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Golden Sand Resort & Spa Hoi An
Nr. 54 von 113 in Hội An
Palm Garden Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Sunrise Hoi An Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Hoi An Resort

Anschrift: Au Co Road, Cua Dai Beach, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Nr. 47 von 113 Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunrise Hoi An Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Fastbooking, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Hoi An Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.