“Super Preis-Leistung, toller Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe 57

Cafe 57
Platz Nr. 296 von 651 Restaurants in Hội An
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Super Preis-Leistung, toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Am ersten Abend in Hoi An suchten wir am Abend noch schnell etwas zu essen. Da sich das Café 57 in direkter Nähe zu unserem Hotel befand, aßen wir dort. Das Essen und der Service waren so gut, dass wir die nächsten beiden Abend wiederkamen :-)

Das Restaurant ist ein Familienbetrieb, einzig die Bedienung (eine junge Frau namens "Flower") gehört nicht dazu. Allerdings könnte man dies annehmen so herzlich geht es dort zu ;-) Am letzten Abend aßen wir vor unserem Spa noch etwas dort und versprachen danach noch einmal wiederzukommen. Kurz vor 21 Uhr waren wir erneut dort und Flower hielt an der Straße schon Ausschau nach uns. Sie sagte uns, dass sie schon dachte wir würden nicht noch einmal kommen und war daher umso glücklicher als wir doch noch erschienen. Obwohl das Restaurant 21 Uhr schließt bekamen wir kurz vor Schluss noch unsere leckeren Pancakes :-)

Tee gibt es nach dem Essen übrigens im gratis dazu!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente