“Beste Unterkunft unserer ganzen Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loc Phat Hoi An Homestay-Villa

Loc Phat Hoi An Homestay-Villa
Nr. 20 von 190 Pensionen in Hội An
Sindelfingen, Deutschland
“Beste Unterkunft unserer ganzen Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Loc Phat Homestay ist eine absolut empfehlenswerte Unterkunft. Die Zimmer erinnern eher an ein Hotel, als an ein Homestay. Linh, die Herrin des Hauses, kümmert sich sehr um ihre Gäste und das rund um die Uhr. Beispielsweise organisierte sie mir innerhalb einer halben Stunde ein Handyladegerät (auf meine Frage, wo ich das kaufen könne). Die Lage des Homestays ist zwischen Strand und Stadtkern, sodass man mit einem Roller alles problemlos in wenigen Minuten erreichen kann. Die Zimmer sind neu, modern eingerichtet und sehr sauber. Mosikotnetz war vorhanden.
Einzig das Frühstück ist ein Standardmenü, von dem man nicht unbedingt lange satt wird.
Trotzdem werden wir bei unserem nächsten Besuch wieder diese Unterkunft buchen!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Merlin B!

Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben hier ein paar Nächte in Hoi An verbracht und waren sehr zufrieden mit der gesamten Unterkunft. Sie liegt zwar nicht ganz zentral in der Alt-Stadt aber mit dem Fahrrad oder Roller ist man in Kürze dort und auch am Strand.
Wir waren während chinesich Neujahr dort und hatten dadurch noch mehr das Gefühl dass hier die Familie und der gute Umgang miteinander äußerst wichtig ist. Dementsprechend nett und liebevoll angelegt und eingerichtet ist auch die gesamte Anlage. Auch das Frühstück ist gut und man kann sich auf der Terasse bei den morgentlichen Sonnenstrahlen richtig auf den Tag freuen.
Sehr zu empfehlen ist auch der Sonnenaufgang am Strand und danach in aller Ruhe das Frühstück zu genießen.
Unglücklicherweise hatten wir in der ersten Nacht das dunkelste Zimmer unter der Frühstücksterasse, das auch von der Aufteilung und Einrichtung nicht mit den anderen Zimmern mithalten kann. Aber wir konnten dann problemlos in ein anderes Zimmer gehen, da eines frei wurde.
Wir würden diese Unterkunft auf jeden Fall Freunden weiterempfehlen und dort auch wieder hingehen.

Zimmertipp: nicht das Zimmer unter der Frühstücksterrasse
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Michael S!
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das hier ist ein wirklich Schoener Ort um zu entspannen.Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und vor allem gepflegt.Hier schätzt man den europäischen standard.Es liegt nicht wirklich in der Altstadt aber das ist auch gut so,den bei dem Krach wurde man ja auch nicht schlafen können.Die Altstadt hat man aber in ca.20 min.zu Fluss erreicht ca.2 km,der Strand liegt in der anderen Richtung ca.3 km entfernt.Wem das zu weit ist ist der kann sich hier ein Fahrrad oder Moped ausleihen.Linh die Besitzerin ist sehr bemüht um jeden einzelnen Gast so das er sich wohl fühlt.Man bekommt hier echte vietnamesische Küche und oder a la cart.Und auch sonst Trips Transfers zum Airport oder sogar für meine Route in Nha Strang hat sie mir weiter geholfen.Linh ist mit Herz und Seele dabei so viel Herzlichkeit ist mir auf meinen vielen Reisen nicht nicht wieder fahren. Die Anlage liegt in einem Parkaenlichen Anlage mit schönen gepflegten einzelnen Bauten.Ein Highlight ist hier auch das Frühstück was auf einer Balkonaenlichen Terrasse serviert wird.Es ist kein Buffet sondern aus einer Karte kann man sich was zusammen stellen was einem dann auch mit viel liebe serviert wird.Wir sind bis jetzt noch nicht fertig mit unserem Urlaub aber das wird wohl nicht zu toppen sein.Das hier kann man jeden empfehlen ob großen oder kleinen Geldbeutel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, hering3!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Es war eine der schönsten Unterkünfte auf unserer Reise. Die Besitzerin Linh ist super freundlich und hilfsbereit. Wir haben mit ihr auch einen Kochkurs gemacht, wofür wir mit ihr auf einem einheimischen Markt die Zutaten vorher besorgt hatten. Die Unterkunft liegt nicht direkt in der Altstadt, zu Fuß ist man ca 15-20 Min. unterwegs. Man kann sich aber auch ein Fahrrad bei Linh leihen und damit fahren. Der Strand ist etwa 3-4 km entfernt und auch gut mit dem Rad zu erreichen. (Vorsicht: am Strandparkplatz nicht abzocken lassen, kostet nämlich nur 5000 Dong pro Rad! ). die Zimmer sind schön, sauber und sehr neu! Das Frühstück gibt's auf einer schönen Terrasse und ist für vietnamesische Verhältnisse vielfältig. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Jana-and-Friends!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben drei Naechte in Linhs Homestay verbracht und waren sehr zufrieden. Linh ist eine aeuesserst chamante und freundliche Gastgeberin, die uns stets mit zahlreichen Tips zur Seite stand und ausnahmslos immer am Laecheln ist.

Waehrend unseres Aufenthaltes hat ein Taifun Hoi An schwer zugesetzt und vieles in der Stadt zerstoert. Auch Linhs Homestay blieb nicht ganz verschont, doch es war bemerkenswert zu sehen, mit wieviel Optimismus und Tatendrang Linh und ihre Familie diese Situation gemeistert haben.

Die Zimmer sind sehr schoen und geschmackvoll eingerichtet, mit schlichten Farben und modernem Moebeln. Auch die Badezimmer sind nageleu, alles in allem vermutlich eine der saubersten Herbergen, die wir in Vietnam hatten.

Die Lage ist gut, das Homestay liegt nahe des Zentrums und der Strand ist mit dem Fahhrad in wenigen Minuten zu erreichen.

Zusammenfassend ist das Homestay von Linh in jedem Fall zu empfehlen, eine wunderbare Bleibe in einer wundervollen Stadt!

// David & Heiko

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, David_BLN2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten für 2 nächte auf unserer rundreise durch vietnam hier übernachten haben dann aber spontan noch 2 tage verlängert. Tolle anlage mit wunderschönen zimmern. Sehr sauber und einfach super zum entspannen und wohlfühlen. Für 1 $ pro tag kann man ein fahhrad leihen und hoi an erkunden. bei fragen und anliegen ist immer wer da. Mit Englisch gibt es keine verständigungsprobleme. Frühstück ist gut und zu den üblichen eierspeisen und brot mit marmelade gibt es noch pancakes und jogurth mit obst! Wir haben unseren aufenthalt sehr genossen und würden sofort wiederkommen. Das einzige was fehlt ist ein kleines restaurant o.ä. Falls man abends mal nicht in die stadt fahren mag. Getränke kann man aber jederzeit kaufen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Linasusi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich angetan von dem frisch renovierten, modernen Zimmer (eines der schönsten unserer Asien Reise), der liebevollen Betreuung und dem leckeren Frühstück auf der Sonnenterrasse. Pancakes mit Ananas Marmelade..mhh. Wegen der Entfernung (ca 2-3km) zur Innenstadt bzw. zum Strand, haben wir jeden Tag einen Scooter gemietet. Wir würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 1 von 190 in Hội An
Magnolia Homestay
Magnolia Homestay
Nr. 5 von 190 in Hội An

Sie waren bereits im Loc Phat Hoi An Homestay-Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loc Phat Hoi An Homestay-Villa

Unternehmen: Loc Phat Hoi An Homestay-Villa
Anschrift: 420 Cua Dai Street, Cam Chau Ward, Hoi An, Quang Nam, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 von 190 Pensionen in Hội An
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Loc Phat Hoi An Homestay-Villa 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loc Phat Hoi An Homestay-Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.