“alles ok, aber es gibt Bessere”
Bewertung zu Micasa Restaurant

Micasa Restaurant
Platz Nr. 74 von 923 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2013

Mit unserer Familie waren wir nunmehr das 5. Mal zum Urlaub in Hoi An. Immer wieder mal etwas Neues ausprobieren, also auch einmal in das "Mi Casa" aufgrund der Beurteilungen bei Tripadvisor. Essen und Preis waren soweit in Ordnung (Durchschnitt), aber leider muss man sagen, dass es bessere Restaursntas in unmittelbarer Nähe gibt. Die Atmosphäre ist etwas kalt, gemütlich sieht anders aus, nicht unbedingt dazu geeignet nach dem Essen noch etwas zu verweilen. Das Personal bemühte sich, die sonst bekannte Freundlichkeit und Herzlichkeit aus anderen Restaurants aber fehlte. Daher nur 3 Punkte, leider das erste und auch das letzte Mal, weil wie gesagt, es gibt bessere Restaurants.

Danke, FrankEhSt!

Bewertet 12. Dezember 2012

Von der Oma bis zum Enkel, alle sind mit dabei, wenn es heisst, dem Gast einen kulinarischen Hochgenuss zubereiten.Sehr grosse, abwechslungsreiche Karte mit immer frisch zubereiteten, original vietnamesischen Gerichten.Und das zu Preisen, die uns immer noch erstaunen.Zwar liegt das einfache, aber sehr saubere (der deutsche Schwiegersohn lässt grüssen) Restaurant außerhalb der üblichen Touristenmeile, ist aber dennoch unbedingt einen Besuch wert !!!

3  Danke, hotdoc321!
Bewertet 11. Dezember 2012

Gute und sehr guenstige Alternative zum voellig ueberteuerten Hotelessen des Palm Garden Resort Hotels gegenueber. Personal ist sehr freundlich und bemueht. Essen ist sehr gut. Klare Empfehlung.

Danke, Tom S!
Bewertet 10. Dezember 2012

Wir waren auf unserer Rundreise 3 Nächte im nahe gelegenen Palm Beach Resort untergebracht und haben leider erst am Tag vor der Abreise von Mitreisenden von diesem äußerst netten Familienrestaurant erfahren. Die beiden Schwestern, die dieses Lokal führen, sind sehr aufmerksam, sehr offen, das Essen ist köstlich und man fühlt sich wohl, auch wenn das Interieur eher einfach gestaltet ist. Ein Besuch lohnt sich allemal. Weiterhin viel Erfolg!

Danke, Friederike W!
Bewertet 24. November 2012

Wie waren 2 Nächte im Garden Resort und haben leider erst am 2. Abend vom Mi Casa gehört. Es war ein sehr stimmiger Abend, Essen köstlich, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Ein von 2 Schwestern geführter Familienbetrieb, man fühlte sich liebevoll aufgenommen. Alles Gute für die Zukunft!

Danke, ulrike_greiner!