“Sehr nettes Familienrestaurant”

Platz Nr. 48 von 838 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren auf unserer Rundreise 3 Nächte im nahe gelegenen Palm Beach Resort untergebracht und haben leider erst am Tag vor der Abreise von Mitreisenden von diesem äußerst netten Familienrestaurant erfahren. Die beiden Schwestern, die dieses Lokal führen, sind sehr aufmerksam, sehr offen, das Essen ist köstlich und man fühlt sich wohl, auch wenn das Interieur eher einfach gestaltet ist. Ein Besuch lohnt sich allemal. Weiterhin viel Erfolg!

Danke, Friederike W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Micasa Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. November 2012

Wie waren 2 Nächte im Garden Resort und haben leider erst am 2. Abend vom Mi Casa gehört. Es war ein sehr stimmiger Abend, Essen köstlich, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Ein von 2 Schwestern geführter Familienbetrieb, man fühlte sich liebevoll aufgenommen. Alles Gute für die Zukunft!

Danke, ulrike_greiner!
Bewertet am 14. Juli 2012

Klasse Leute,liebe Menschen ,gutes essen ,kaltes Bier ,was will man mehr .

1  Danke, brigitte b!
Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Viele Grüße an Udo soll ich bestellen.
Brigitte, Udo, Magar..... haben alles geschrieben. Und genau so haben wir es auch gefunden,freundliche, nette Familie die Ihr bestes tut um Ihre Kunden alles nur moegliche zu kochen, verkaufen, vermieten, waschen zu sensationellen Preisen. Viel Erfolg und steht's freundliche Gaeste wünschen euch Alex, Heidi, Roland, Martina, Verena und Tobias

Danke, schaefer a!
Bewertet am 30. Mai 2012

Die beiden Schwestern, die dieses Lokal führen, sind äußerst freundlich und winken, sobald man das gegenüberliegende Hotel "Palm Garden" verläßt. Frische, heimische Küche mit durchaus günstigen Preisen, auch der Fisch. Auch Getränke, Mückenschutzmittel und Süßigkeiten wie Kekse und Eis zum MItnehmen kann man kaufen. Empfehlenswert!

4  Danke, Margherita24_8!