“liebevoller Familienbetrieb mit local Hoi An food” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mi Casa

Mi Casa
Platz Nr. 50 von 721 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“liebevoller Familienbetrieb mit local Hoi An food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Wie waren 2 Nächte im Garden Resort und haben leider erst am 2. Abend vom Mi Casa gehört. Es war ein sehr stimmiger Abend, Essen köstlich, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Ein von 2 Schwestern geführter Familienbetrieb, man fühlte sich liebevoll aufgenommen. Alles Gute für die Zukunft!

• Aufenthalt November 2012
Danke, ulrike_greiner!

Alpen, Deutschland
“1a Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Klasse Leute,liebe Menschen ,gutes essen ,kaltes Bier ,was will man mehr .

1 Danke, brigitte b!
st-vith
“Alles schon gesagt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Viele Grüße an Udo soll ich bestellen.
Brigitte, Udo, Magar..... haben alles geschrieben. Und genau so haben wir es auch gefunden,freundliche, nette Familie die Ihr bestes tut um Ihre Kunden alles nur moegliche zu kochen, verkaufen, vermieten, waschen zu sensationellen Preisen. Viel Erfolg und steht's freundliche Gaeste wünschen euch Alex, Heidi, Roland, Martina, Verena und Tobias

Danke, schaefer a!
Tirol, Österreich
“Preis-Leistung passt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Die beiden Schwestern, die dieses Lokal führen, sind äußerst freundlich und winken, sobald man das gegenüberliegende Hotel "Palm Garden" verläßt. Frische, heimische Küche mit durchaus günstigen Preisen, auch der Fisch. Auch Getränke, Mückenschutzmittel und Süßigkeiten wie Kekse und Eis zum MItnehmen kann man kaufen. Empfehlenswert!

Aufenthalt April 2012
4 Danke, Margherita24_8!
Hähnlein
“Super lecker, sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren fast jeden Abend oder auch mal Mittags im Mi Casa essen, wir waren 15 Tage im Palm Garden und davon mind. 11 Tage dort essen.
Das Essen ist einfach klasse. Es wird frisch zu bereitet. Teilweise wurden manche Lebensmittel erst noch vom Markt geholt, als sie bestellt wurden. Frischer geht es also kaum. Chung und Viet sind sehr nett, gastfreundlich und total auf zack. Wir haben die Speisekarte hoch und runter probiert und wurden nicht einmal enttäuscht. Unbedingt sollten die Won Ton und die Crêpe mit Kräuter und Schrimps probiert werden (Vorspeise).
Selbst die Pizza ist ne Wucht. (Wobei die nicht dort in der Küche gebacken wird).
Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und die Preise waren wirklich sehr günstig. Es herrscht eine sehr freundliche und auch familiere Atmosphäre dort. Somit konnte man dort auch längere Zeit am Abend verweilen.
Wir haben unsere Wäsche auch von den Mädels waschen lassen, es war perfekt sauber und hat zu dem auch immer gut gerochen.
Außerdem empfiehlt es sich auch im Mi Casa die Fahrräder zu leihen, im Hotel sind sie bei weitem teurer.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, Katja R!