“Schön, ruhig aber mit Mängel” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hoi An Riverside Bamboo Resort
Nr. 125 von 140 Hotels in Hội An
Bad Waldsee
“Schön, ruhig aber mit Mängel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Zuerst mal das gute. Das Resort liegt zwischen Strand und Sadtmitte und beides ist problemlos mit dem Fahrrad zu erreichen. Die Räume sind modern, sauber und groß. Der Poolbereich ist traumhaft, zumal meist nicht viel los war und wir die einzigen im Pool waren. Die Poolbar scheint allerdings schon länger nicht benutzt worden zu sein. Über Agoda konnten wir recht günstig an ein Zimmer kommen und auch das verlängern um eine weitere Nacht war (nach etwas Diskussionen und Telefonate mit dem Manager) zum gleichen Preis kein Problem.

Nun aber die Nachteile: Der Reinigungsservice für die Wäsche ist total überteuert. Wir haben für ein paar T-Shirt, Socken und Unterwäsche (max. 3 Kilo) mehr als 30 Dollar bezahlt. Es wird hier nicht nach Kilo (was für Vietnam üblich ist), sondern nach Stückzahl abgerechnet. Unsere Beschwerde wurde nicht angenommen, es lag ja schlieslich eine Preisliste aus. Hier sollte das Hotel schleunigst nachbessern und zu einem günstigeren Reinigungsservice wechseln. Solange empfehle ich allen Besuchern, die Wäsche in einem der günstigen Reiningungsserive in der Nähe zu verwenden.

Ebenso sollte beachtet werden, dass zu den sowieso schon gehobenen Preisen im Restaurant noch ein Sericeaufschlag von 5% verrechnet wird. All das sind eher Dinge von "Abzocke-Hotels".... Schade, die Umgebung und Zimmer hätten durchaus Potenzial.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, suxxeder!

• Vietnamesische zuerst
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir übernachteten hier 3 Nächte und wären gerne länger geblieben! Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und riesengroß, das Bad war traumhaft und der Blick durch die Glasfront auf die Terrasse ging in den schön bepflanzten Garten hinaus (wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick). Sehr erholsam nach stressigen Besichtigungstouren! Die Lage des Hotels ist wirklich sehr idyllisch und ruhig am Fluss, es gibt Fahrradverleih für Sportliche (es liegt etwas ausserhalb der Altstadt, wir nutzen den günstigen Taxitransfer ;-)), ein Swimmingpool mit Liegestühlen und Handtüchern, üppiges Frühstückbüffet - alles ist noch neu und sehr gepflegt, der Service ist auch sehr gut - wir fühlten uns richtig gut aufgehoben und können diese Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Villa Hoa Su Frangipani
Villa Hoa Su Frangipani
Nr. 99 von 140 in Hội An
Hoi An Ancient House Village Resort and Spa

Sie waren bereits im Hoi An Riverside Bamboo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoi An Riverside Bamboo Resort

Unternehmen: Hoi An Riverside Bamboo Resort
Anschrift: 83/09 Nguyen Duy Hieu Street, Hội An, Vietnam (ehemals Bamboo Village Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 125 von 140 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoi An Riverside Bamboo Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoi An Riverside Bamboo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.