“herzlich willkommen!!!” 4 von 5 Sternen

Botanic Garden Homestay
Nr. 63 von 189 Pensionen in Hội An
“herzlich willkommen!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

ein überaus hilfsbereites und herzliches Personal.
Habe mich trotz des regnerischen Wetters sehr wohlgefühlt und mit dem kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrrad die Gegend erkundet.
Am Abreisetag wurde mir noch schnell ein Lunchpaket besorgt!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Daggy W!

Geschäftsreisende
Ulm
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Zimmer war groß aber leider sehr abgenutzt und muffig (komplett Teppichboden und kein Fenster im Bad). Restliche Fenster durften nicht geöffnet werden da sonst Moskitos ins Zimmer kommen. Fragen wurden kurz und knapp beantwortet jedoch nicht kompetent genug. Die Familie und die Angestellten hatten immer diesen grimmigen Gesichtsausdruck und man merkte das sie sich über einen unterhalten! Die falsche Art bestätigten uns auch andere Gäste. Wir reisten früh morgens an und baten um ein Frühstück, dass uns dann auch für einen Preis von stolzen 5$ pro Person angeboten wurde. Bei Abreise (halbe Stunde vor Frühstücksbeginn) sagte man uns es sei nicht möglich einen Snack wie ein belegtes Baguette oder Toast oder sonst was zu bekommen. Nach mehrmaligem Nachfragen wurden uns dann immerhin 2 Wasser (wir waren zu viert!!!) und ein paar Bananen angeboten!
Das Hotel buchten wir online und bekamen auch kurz darauf eine Mail mit der Bestätigung über 60$ mehr!!! Erst nach einer Mail meinerseits, darüber das der Preis nicht stimmt, bekamen wir die richtige Bestätigung. Der Preis für eine Verlängerungsnacht wurde dann gleich um 4$ aufgerundet! Die zwei Sterne vergeben wir für die Größe des Zimmers und den sehr schönen Garten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, EveUlm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben hier fuer drei Naechte eingecheckt und fuehlten uns rundum wohl. Die Lage ist optimal, ca. 5min mit dem Fahrrad zur Altstadt und bspw. 10 min mit dem Rad bis zum "fresh beach". Die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns auf ein naechstes Mal.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jo B!
Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Botanic Garden Homestay beeindruckt auf den ersten Blick durch die üppige und sehr liebevolle Bepflanzung des Gartens sowie den gut integrierten Pool.

Unser Zimmer (Standard) war geräumig mi AC. Der Teppichboden ist Geschmackssache, das Bad war an sich sauber allerdings hatten wir nach einem Tag kleine Ameisen, die aber täglich von den house keepern entfernt wurden.

Sehr positiv zu erwähnen sind die kostenlosen Fahrräder die auch sehr angenehm zu fahren sind.

Der Preis für das Zimmer war an sich angemessen wobei ich immer das Gefühl hatte, dass mir bei jeder Gelegenheit mehr berechnet wurde. Wir buchten eine Nacht dazu und statt einen Rabatt zu bekommen wurde das Zimmer teurer. Am Zugticket wurde der Preis überklebt und es stellte sich heraus dass wir ca. 10 € mehr bezahlt hatten als auf dem Ticket ausgeschrieben war. Dies wurde als Servicegebühr deklariert. Es wurde uns ein vergünstigter Transfer zum Bahnhof versprochen, auf der Abrechnung erschien plötzlich wieder der normale Preis. Man sollte einfach die Augen offen halten und die Preise hinterfragen dann hält das Personal sich auch daran. Der laundry service war unser teuerster in ganz Vietnam, mag sein dass das an Hoi An liegt.

An sich ein nettes B&B mit gutem Frühstück.

• Aufenthalt August 2013
Danke, 22Emma07!
Nordstrand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Von der ersten Stunde an fühlt man sich wohl im Botanic Garden Homestay. Der von Frauen geführte Familienbetrieb ist in jeder Hinsicht empfehlenswert, auch für Kinder richtig klasse! Es stehen genug kostenlose Leihfahrräder zur Verfügung um die schöne Altstadt von Hoi An zu erkunden oder zum Strand zu fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Andrea L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das wunderschöne kleine Familienhotel im tropischen Garten mit liebevoll ausgestatteten Zimmern haben den Aufenthalt in der Lichterstadt abgerundet.
Ganz besonderes Lob an die überaus freundlichen Service kräfte und die kostenfrei Fahrradnutzung (Tipp: eine Fahrt am Abend in der hell erleuchteten Innenstadt)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, tinastecklum!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

wir wollten nur 2 Nächte bleiben.Daraus wurden 5. Das Zimmer war sehr schick eingerichtet. Es gibt eine Klimaanlage, einen Fernseher. DAs Bett ist für Europäer ein bisschen kurz, vorallem wenn das Moskitonetz drüber hängt. Das Badezimmer mit Badewanne war neu und perfekt. Der Pool liegt im zwar im Schatten, aber bei der Hitze war der ne echte Erfrischung- also nix für Warmduscher. Der Botanical Garden ist ein echter botanischer GArten. Und das Frühstück ist lecker und frisch zubereitet.
Es gibt Fahrräder for free, was praktisch ist. Strand und Stadt sind langsame 15 Radminuten entfernt. Tip: einfach mal ohne karte zwischen den Reisfeldern verirren.
Im direkten Umfeld gibts viele leckere Restaurants. (fussläufig)
das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend. Es wird hier keine Tour aufgeschwatzt, nur wenn man von selbst fragt, kann man eigentlich alles direkt buchen und wird auch direkt vom home stay abgeholt.
Man kann Mofas direkt mieten. Diese sind neu, aber an anderen Straßenecken haben wir die gleichen günstiger gesehen.
Alles in allem: Wir fanden es richtig super!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 55 von 189 in Hội An
Red House Homestay
Red House Homestay
Nr. 6 von 189 in Hội An

Sie waren bereits im Botanic Garden Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanic Garden Homestay

Unternehmen: Botanic Garden Homestay
Anschrift: 08 Tran Quoc Toan Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 63 von 189 Pensionen in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botanic Garden Homestay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanic Garden Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.