Botanic Garden Homestay
Sunrise Premium Resort Hoi An(Hội An)
178 $*
174 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Hoi An Resort(Hội An)
235 $*
Expedia.com
148 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
Royal Riverside Hoi An Hotel(Hội An)
43 $*
TripAdvisor
Bewertet 6. November 2013

Wir haben hier fuer drei Naechte eingecheckt und fuehlten uns rundum wohl. Die Lage ist optimal, ca. 5min mit dem Fahrrad zur Altstadt und bspw. 10 min mit dem Rad bis zum "fresh beach". Die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns auf ein naechstes Mal.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jo B!
Bewertet 5. September 2013

Das Botanic Garden Homestay beeindruckt auf den ersten Blick durch die üppige und sehr liebevolle Bepflanzung des Gartens sowie den gut integrierten Pool.

Unser Zimmer (Standard) war geräumig mi AC. Der Teppichboden ist Geschmackssache, das Bad war an sich sauber allerdings hatten wir nach einem Tag kleine Ameisen, die aber täglich von den house keepern entfernt wurden.

Sehr positiv zu erwähnen sind die kostenlosen Fahrräder die auch sehr angenehm zu fahren sind.

Der Preis für das Zimmer war an sich angemessen wobei ich immer das Gefühl hatte, dass mir bei jeder Gelegenheit mehr berechnet wurde. Wir buchten eine Nacht dazu und statt einen Rabatt zu bekommen wurde das Zimmer teurer. Am Zugticket wurde der Preis überklebt und es stellte sich heraus dass wir ca. 10 € mehr bezahlt hatten als auf dem Ticket ausgeschrieben war. Dies wurde als Servicegebühr deklariert. Es wurde uns ein vergünstigter Transfer zum Bahnhof versprochen, auf der Abrechnung erschien plötzlich wieder der normale Preis. Man sollte einfach die Augen offen halten und die Preise hinterfragen dann hält das Personal sich auch daran. Der laundry service war unser teuerster in ganz Vietnam, mag sein dass das an Hoi An liegt.

An sich ein nettes B&B mit gutem Frühstück.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, 22Emma07!
Bewertet 28. Juli 2013

Von der ersten Stunde an fühlt man sich wohl im Botanic Garden Homestay. Der von Frauen geführte Familienbetrieb ist in jeder Hinsicht empfehlenswert, auch für Kinder richtig klasse! Es stehen genug kostenlose Leihfahrräder zur Verfügung um die schöne Altstadt von Hoi An zu erkunden oder zum Strand zu fahren.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea L!
Bewertet 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das wunderschöne kleine Familienhotel im tropischen Garten mit liebevoll ausgestatteten Zimmern haben den Aufenthalt in der Lichterstadt abgerundet.
Ganz besonderes Lob an die überaus freundlichen Service kräfte und die kostenfrei Fahrradnutzung (Tipp: eine Fahrt am Abend in der hell erleuchteten Innenstadt)

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, tinastecklum!
Bewertet 23. April 2013

wir wollten nur 2 Nächte bleiben.Daraus wurden 5. Das Zimmer war sehr schick eingerichtet. Es gibt eine Klimaanlage, einen Fernseher. DAs Bett ist für Europäer ein bisschen kurz, vorallem wenn das Moskitonetz drüber hängt. Das Badezimmer mit Badewanne war neu und perfekt. Der Pool liegt im zwar im Schatten, aber bei der Hitze war der ne echte Erfrischung- also nix für Warmduscher. Der Botanical Garden ist ein echter botanischer GArten. Und das Frühstück ist lecker und frisch zubereitet.
Es gibt Fahrräder for free, was praktisch ist. Strand und Stadt sind langsame 15 Radminuten entfernt. Tip: einfach mal ohne karte zwischen den Reisfeldern verirren.
Im direkten Umfeld gibts viele leckere Restaurants. (fussläufig)
das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend. Es wird hier keine Tour aufgeschwatzt, nur wenn man von selbst fragt, kann man eigentlich alles direkt buchen und wird auch direkt vom home stay abgeholt.
Man kann Mofas direkt mieten. Diese sind neu, aber an anderen Straßenecken haben wir die gleichen günstiger gesehen.
Alles in allem: Wir fanden es richtig super!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wiebke1!