“Angenehmer Aufenthalt”

Edinburgh
Beitragender der Stufe 3
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 5. September 2013

Das Botanic Garden Homestay beeindruckt auf den ersten Blick durch die üppige und sehr liebevolle Bepflanzung des Gartens sowie den gut integrierten Pool.

Unser Zimmer (Standard) war geräumig mi AC. Der Teppichboden ist Geschmackssache, das Bad war an sich sauber allerdings hatten wir nach einem Tag kleine Ameisen, die aber täglich von den house keepern entfernt wurden.

Sehr positiv zu erwähnen sind die kostenlosen Fahrräder die auch sehr angenehm zu fahren sind.

Der Preis für das Zimmer war an sich angemessen wobei ich immer das Gefühl hatte, dass mir bei jeder Gelegenheit mehr berechnet wurde. Wir buchten eine Nacht dazu und statt einen Rabatt zu bekommen wurde das Zimmer teurer. Am Zugticket wurde der Preis überklebt und es stellte sich heraus dass wir ca. 10 € mehr bezahlt hatten als auf dem Ticket ausgeschrieben war. Dies wurde als Servicegebühr deklariert. Es wurde uns ein vergünstigter Transfer zum Bahnhof versprochen, auf der Abrechnung erschien plötzlich wieder der normale Preis. Man sollte einfach die Augen offen halten und die Preise hinterfragen dann hält das Personal sich auch daran. Der laundry service war unser teuerster in ganz Vietnam, mag sein dass das an Hoi An liegt.

An sich ein nettes B&B mit gutem Frühstück.

• Aufenthalt August 2013
Danke, 22Emma07!

Geschäfts-
reisende
Nordstrand, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Von der ersten Stunde an fühlt man sich wohl im Botanic Garden Homestay. Der von Frauen geführte Familienbetrieb ist in jeder Hinsicht empfehlenswert, auch für Kinder richtig klasse! Es stehen genug kostenlose Leihfahrräder zur Verfügung um die schöne Altstadt von Hoi An zu erkunden oder zum Strand zu fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Andrea L!
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das wunderschöne kleine Familienhotel im tropischen Garten mit liebevoll ausgestatteten Zimmern haben den Aufenthalt in der Lichterstadt abgerundet.
Ganz besonderes Lob an die überaus freundlichen Service kräfte und die kostenfrei Fahrradnutzung (Tipp: eine Fahrt am Abend in der hell erleuchteten Innenstadt)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, tinastecklum!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. April 2013

wir wollten nur 2 Nächte bleiben.Daraus wurden 5. Das Zimmer war sehr schick eingerichtet. Es gibt eine Klimaanlage, einen Fernseher. DAs Bett ist für Europäer ein bisschen kurz, vorallem wenn das Moskitonetz drüber hängt. Das Badezimmer mit Badewanne war neu und perfekt. Der Pool liegt im zwar im Schatten, aber bei der Hitze war der ne echte Erfrischung- also nix für Warmduscher. Der Botanical Garden ist ein echter botanischer GArten. Und das Frühstück ist lecker und frisch zubereitet.
Es gibt Fahrräder for free, was praktisch ist. Strand und Stadt sind langsame 15 Radminuten entfernt. Tip: einfach mal ohne karte zwischen den Reisfeldern verirren.
Im direkten Umfeld gibts viele leckere Restaurants. (fussläufig)
das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend. Es wird hier keine Tour aufgeschwatzt, nur wenn man von selbst fragt, kann man eigentlich alles direkt buchen und wird auch direkt vom home stay abgeholt.
Man kann Mofas direkt mieten. Diese sind neu, aber an anderen Straßenecken haben wir die gleichen günstiger gesehen.
Alles in allem: Wir fanden es richtig super!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Wiebke1!
Hägendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben da kürzlich 4 Nächte verbracht. Die Familie ist sehr sehr nett und überaus hilfsbereit. Das Frühstück ist ebenfalls köstlich! Die Zimmer sind sauber, unser Superior war eher klein aber absolut ok. Für den Preis von 40USD (für Vietnam doch recht viel) zwar leicht enttäuschend. Die Anlage ist aber super schön und man kriegt auch sonst alles was man will. Für die rund 1km ins Zentrum kann man kostenlos ein Fahrrad ausleihen. Alles in allem also eine gute Wahl...

• Aufenthalt November 2012
Danke, DonTinel!
herleshausen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. September 2012

mein mann und ich kamen am 10.09.2012 zu diesem homestay an und waren nicht überrascht über zu viele herzlichkeit,weil wir das ja vorher von anderen gäste gewußt haben,die sehr gute bewertung für dieses hotel geschrieben haben.wir kommen aus deutschland,ich bin vietnamesische abstammung,mei mann ist rein deutsch.aber es hat nicht nur mit mir zu tun,daß die leute so nett und freundlich sind,auch mein mann wurde von allen sehr herzlich aufgenommen und wir hatten hier eher das gefühl,in unsere,eigene familie zu sein und kein hotelgäste.es gibt hier vier angestellten,alle noch jung und hübsch,zudem sehr aufgeschloßen und super freundlich.von besitzer des hotel,mit sammt seiner familie brauchen wir eigentlich nicht erwähnen,das sie ganz besonders lieb und nett sind.mein mann und ich hatten diese besonderheit vorher noch nie erlebt in vietnam.auch wir haben all diese menschen ins herz geschloßen und versprachen,nächstes jahr wieder zu kommen.von den zimmer,oder viel mehr villen,denn die sind alle sehr groß und wunderschön,die anlage ist ruhig und der blumengarten legt der chef selbst hand an.es gibt blumen in fühle und hüllen,einfach zum verlieben,wer blumen gerne hat.wir sind zwar erst seit paar stunden wieder in deutschland,aber wir wissen jetzt schon,das nur botanic der ideale ort für uns ist,um wieder einzukehren.hier werfen wir sozusagen,der anker für all die folgende jahre.ganz besonders freue ich mich darauf,nächstes jahr mit der familie und die sehr netten angestellten ausflüge zum meer zu machen und abends karaoke singen.wir lieben dieses homestay total.hier kann man süchtig werden wie das rauchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, daoherleshausen!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. März 2012

Das Botanic Garden bietet sehr schöne, großzügige Bungalows (2 Zimmer mit je einem Bad, Küche und Wohnzimmer). Die Räume sind sehr schön gestaltet, abgesehen von den Badezimmern, die leider nicht dem Standard entsprechen. Hier ist eine Renovierung dringend notwendig. Es war alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Die bereit gestellten Fahrräder waren in einem sehr guten Zustand. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 41 von 270 in Hội An
Memories Homestay
Memories Homestay
Nr. 120 von 270 in Hội An

Sie waren bereits im Botanic Garden Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanic Garden Homestay

Unternehmen: Botanic Garden Homestay
Anschrift: 08 Tran Quoc Toan Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 88 von 270 Pensionen in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 29€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botanic Garden Homestay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanic Garden Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.