“Chillarea”

Hoi An Sunrise Cruise and Fish Market Tour
Platz Nr. 31 von 131 Aktivitäten in Hội An
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. März 2014

Sehr schön, weitläufig und ruhig. Mit der Rädern hin fahren und direkt an der Brücke nach links abbiegen. Nicht geradeaus fahren und sich beim "Fahrradparkplatz" abfangen lassen. Nächste wieder rechts und an der Hauptstraße links fahren. Da wird es gleich ruhiger. Es gibt nach ca. 200 m rechts die ersten Buden am Strand, hier ist es aber immer noch ziemlich voll. Macht man sich die Mühe und folgt der Straße weiter, bis man an den großen Resorts an der rechten Seite vorbei ist, findet man einen noch einsameren Strandteil. Nach dem Berg, kurz vor der Kurve führt zwischen den Häusern ein kleiner Weg (beschildert- übersieht man aber leicht) zum Strand.Geht steil bergab. Am Ende finden sich zwei Restaurants mit Liegen und Schirmen. Wir haben immer das rechte genommen- ist etwas billiger. Da ist es ruhig, wenig Urlauber sind da und das Personal ist freundlich. Man hat sogar versucht,meinen Schlauch vom Rad zu flicken.

Danke, Yvonne M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.096)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2014

Langer Sandstrand, Palmen, und lokales Essen - was will man mehr? Außerdem ist das Hotel Victoria in der Nähe, dort kann man am Pool den Blick auf's Meer genießen. Für jeden etwas.

Danke, Chaka L!
Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben innerhalb von 4 Wochen Vietnam von Nord bis Süd bereist.
Ich muss sagen es ist für uns der schönste Strand gewesen.
Traumhaft fast wie im Paradies.

Danke, Hermann W!
Bewertet am 21. Januar 2014

Ein 40km langer Sandstrand an dem man morgens ab 7 Uhr die Fischer beobachten kann während sie ihre Netze von ihren Fängen leeren.

Danke, Nadine2910!
Bewertet am 20. Mai 2013

Palmen, weißer Sand, blaues Meer - ein toller Strand. Lediglich die Strandverkäufer stören die Idylle manchmal etwas. Ins Meer kann man sehr weit hineinlaufen. Als wir dort waren, war der Strand nicht überlaufen :-)

1  Danke, Diwi_89!