“Herrlicher Strand”

Full-Day Tour of North and South Phu Quoc
Platz Nr. 32 von 132 Aktivitäten in Hội An
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. März 2014

Langer Sandstrand, Palmen, und lokales Essen - was will man mehr? Außerdem ist das Hotel Victoria in der Nähe, dort kann man am Pool den Blick auf's Meer genießen. Für jeden etwas.

Danke, Chaka L!
Bewertung schreibenBewertungen (2.135)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben innerhalb von 4 Wochen Vietnam von Nord bis Süd bereist.
Ich muss sagen es ist für uns der schönste Strand gewesen.
Traumhaft fast wie im Paradies.

Danke, Hermann W!
Bewertet am 21. Januar 2014

Ein 40km langer Sandstrand an dem man morgens ab 7 Uhr die Fischer beobachten kann während sie ihre Netze von ihren Fängen leeren.

Danke, Nadine2910!
Bewertet am 20. Mai 2013

Palmen, weißer Sand, blaues Meer - ein toller Strand. Lediglich die Strandverkäufer stören die Idylle manchmal etwas. Ins Meer kann man sehr weit hineinlaufen. Als wir dort waren, war der Strand nicht überlaufen :-)

1  Danke, Diwi_89!
Bewertet am 26. April 2013

Es lohnt sich zu diesem Strand eine Fahrradtour zu machen! Sehr schöner Weg und schöner Palmen-Strand (besser als der andere).

Danke, Henrike S!