“Amazing cooking class” 5 von fünf Punkten

Green Mango Restaurant
Platz Nr. 78 von 732 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: asiatisch, vietnamesisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Getränke, Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Amazing cooking class”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir sind gerade wieder im Hotel angekommen, nach einigen ganz bezaubernden Stunden im Green Mango. Wir haben im Laufe des Vormittags eine dreistündige Cooking class mitgemacht und können diese uneingeschränkt weiter empfehlen. Tolles essen, tolles Ambiente, Spitzenkoch und ein fairer Preis. Inklusive Marktbesuch ein echtes Highlight in hoi an. Vg Sven

• Aufenthalt November 2013
Danke, Sven1895!

• Vietnamesische zuerst
Würzburg, Deutschland
“Das volle Programm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir kamen aufgrund der Bewertungen und des Ambientes hier hin.
Beim ersten Blick in die Karte kam uns das Essen doch recht hochpreisig vor.
Wir entschieden uns für den kleinen Hunger für einen Tintenfisch zu zweit. Es war genial!!!
So gut das wir gleich noch etwas anderes bestellten.
Am nächsten Tag machten wir einen Kochkurs mit Marktbesuch was super interessant und lecker war.

Alles in allem sehr zu empfehlen
Sowohl das Essen als auch die Cocktails, das Personal (sehr nett!) und der Kochkurs

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Thorsten R!
Sutz-Lattrigen
“Tolles Szenen-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolles Szenen-Restaurant in Hoi An. Die Küche ist sehr gut und speziell . Eine Art vietnamesische Nouvel Cousin. Überraschend aber gut. Der Chef kümmert sich um die Gäste und auch das übrige Personal ist sehr freundlich – wie fast in allen Restaurants in Hoi An – Die Speisen sind schön präsentiert. Das Restaurant ist durch designt und somit eher nicht typisch vietnamesisch sonder eher Moder-asiatisch. Ein Besuch wert wenn man was besonders feiern will. Tolle Lounge Sessel somit auch nur für ein Apero geeignet.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Migu01!
Köln, Deutschland
“Tolles Essen und sehr empfehlenswerte Cooking Class”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

In Hoi An gibt es mittlerweile an jeder Ecke sog. "Cooking Classes". Für den, der Lust hat, einen etwas tieferen Einblick in die vietnamesiche Küche zu bekommen, ist ein Besuch eines solchen Kochkurses sicher sehr empfehlenswert. Einen Kochkurs beim Chef des Green Mango, Hai, zu absolvieren, gehört aber bestimmt zu den Höhepunkten einer Vietnamreise. Hai kocht mit Pfiff und viel Liebe zum Detail. Die Rezepte sind phantasievoll mit vielen neuen Nuancen (z.B. frische Frühlingsrollen mit Mango-Krabben-Füllung oder geräucherter Auberginensalat). Auch der dem Kochkurs vorangegangene Marktbesuch war ein Erlebnis. Hai erklärte ganz geduldig viele Dinge auf dem Markt, die unser Interesse weckten, wir probieren hier und da und rochen die herrlichen Kräuter, die später in der Küche verarbeitet wurden.
Das Restaurant ist in einem alten Holzhaus untergebracht, tolle Atmosphäre, sehr gemütlich und authentisch. Die Speisekarte bietet Erzeugnisse aus der Fusionsküche, asiatische Gerichte mit teilweise europäischem Touch sowie typisch europäische Gerichte. Alles, was wir probiert haben (bei insgesamt 3 Besuchen) war geschmacklich hervorragend.
Sollte uns das Schicksal nochmals nach Hoi An verschlagen, Green Mango wäre für uns ein Muss.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, ChrisCologne2013!
Obrigheim
“Man fühlt sich rundum wohl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Das Restaurant war ein Zufallsfund, um eine anhängliche Dame loszuwerden, die uns in ihren Shop locken wollte, aber es war ein Glückstreffer. Wir haben zweimal dort gegessen und es war jedes Mal wunderbar.
Die Gerichte auf der Karte sind raffiniert und es fällt wirklich schwer sich zu entscheiden. Es hat auch vorzüglich geschmeckt, ganz besonders die selbstgemachte Mango-Eiscreme zum Nachtisch.
Aber mindestens ebenso wichtig wie das Essen selbst ist die tolle Atmosphäre, die nicht zuletzt vom unglaublich gastfreundlichen Manager geprägt wird,. Man hat wirklich das Gefühl, dass es den Angestellten dort ein Anliegen ist, dass man sich wohlfühlt.
Wäre ich länger in der Gegend von Hoi An gewesen, hätte ich sicher auch noch mindestens ein drittes Mal dort gegessen

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Patrick K!