“endlich mal wieder gemüse!” 5 von fünf Punkten

Green Mango Restaurant
Platz Nr. 74 von 712 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Küche: asiatisch, vietnamesisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Getränke, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“endlich mal wieder gemüse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

nach tonnenweise fried rice und noodles in allen variationen hab ich mich nach salat und gemüse gesehnt. im green mango gibts genau das und erst noch lecker zubereitet! wem also der (vegetarische, vegane) sinn nach richtig guten nährstoffen ist, kommt im green mango auf seine kosten. ich war zwei mal da und es war beide male sehr gut!

Ambiente
      Essen
1 Danke, rAliEb!

• Vietnamesische zuerst
Singapur, Singapur
“Heiß begehrte Lounge-Ecke”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir haben zuerst in der coolen Lounge-Ecke uns entspannt und dann das Weihnachtsmenu 2011 im Green Mango voll und ganz genossen, eine gelungene Mischung aus vietnamesischer Küche und westlichen Weihnachtsklassikern wie Truthahn mit Cranberry Sauce. Die Gerichte waren wirklich gut gekocht und auch in der Menge eher großzügig. Der Aperitif war ein Glühwein, kam bei den Außentemperaturen von ca 18 Grad ganz gut (wenn man sonst in den Tropen lebt - eher kühl), Lokal war sehr gut besucht und trotzdem war der Service weiterhin aufmerksam und recht zeitnah, auch wenn die Englischkenntnisse noch ausbaufähig waren. Das ganze Menu mit Wein und Café für gut 110 Euro für zwei Personen schien uns für die Saison angemessen. - Die coole Lounge-Ecke konnten wir an keinem der anderen Tage mehr ergattern, super zum zu sehen und auch ein bisschen gesehen zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente