“Preis-Leistung stimmt!” 4 von 5 Sternen

Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Preis-Leistung stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ms. Tam Tam und ihr Team beraten sehr ausführlich und nehmen sich viel Zeit für individuelle Wünsche. Wir (Reisegruppe von drei Freunden) haben uns mehrere Hemden, jeweils einen Anzug, Leinenhose und -hemd, eine Anzugsweste sowie eine Herbstjacke maßschneidern lassen. Die Passform war nach dem obligatorischen "Fitting"-Termin perfekt. Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig, entpuppt sich aber im Alltag nicht ganz auf europäischem Niveau: Manschetten und Kragen der Hemden neigen nach dem Waschen zum Knittern und benötigen beim Bügeln eine Extrabehandlung. Trotzdem stimmt der Preis (ca. 30USD pro Hemd, Anzüge ab 125USD je nach Material) für die Leistung.
Wenn einmal die Maße abgenommen sind, lassen sich theoretisch weitere Stücke per Email bestellen und liefern (was wir allerdings noch nicht getestet haben).

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Colin D!

Köln, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Günstig bei guter Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben einen Anzug, ein Hemd und eine Bluse schneidern lassen. Hemd und Bluse saßen sofort, der Anzug musste zweimal geändert werden, was beim zweiten Mal aber auf Veranlassung von Ms. Tam Tam geschah, da sie noch nicht mit dem Sitz zufrieden war. So sollte es sein! Der Anzug hat die lange Rückreise auch gut überstanden, der Stoff scheint also von guter Qualität zu sein.

Aufenthalt März 2012
Danke, Wolfgang P!