“Punkte für die Aussicht, nicht für das Essen”
Bewertung zu Banyan Beach Bar and Restaurant - GESCHLOSSEN

Banyan Beach Bar and Restaurant
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Punkte für die Aussicht, nicht für das Essen”
Bewertet am 22. Juni 2013

Die Lage ist sehr schön, und es lässt sich ohne weiteres hier der Tag verbringen. Das Essen für Zwischendurch oder auch am Abend ist eher durchschnittlich und hat geschmacklich nicht viel zu bieten. Es wird viel Mühe gegeben, aber es war bei uns mindestens immer ein Gericht dabei was absolut nicht ging. Daher sehr schwankende Qualität.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, homara!

• Vietnamesische zuerst
Pai, Thailand
Beitragender der Stufe 3
“gemütliche Atmosphäre, sympathische Bedienung, eher teuer”
Bewertet am 28. Dezember 2012

Die zwei Franzosen, die das Banyan offenbar führen, sind freundlich und sympathisch, zu einem Witz aufgelegt.
Die Lage ist super, am Rand der Strandbar- und Strandrestaurantmeile, es hat gemütliche Plätze oben bei der Bar und einige gemütliche unten am Strand.
Wir haben nie dort gegessen, das, was ich auf den Tischen der anderen Gäste sah, hat jedoch sehr gut ausgesehen. Ich hatte dort einen Lemon Juice - nicht empfehlenswert. Für etwas Wasser mit einigen Lemon Schnitzen drin, muss ich nicht fast 2 Doller bezahlen.
Sonst das Ambiente gemütlich und relaxt, hat einige französische Weine im Angebot. Allerdings halt alles eher teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, AtlinBC!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
“Nettes Ambiente, schöne Karte, leider Lebensmittelvergiftung.”
Bewertet am 29. Februar 2012

Eine nette kleine Bar/Restaurant direkt am Sandstrand. Freundliche Bedienung, kleine Karte mit französischen/mediterranen Gerichten. Gut der Salat mit Ziegenkäsetoast. Es hätte ein schöner Abend werden können. Leider waren entweder die Muscheln oder das Thunfischcarpaccio verdorben, so daß wir die ganze Nacht mit Brechdurchfall zugebracht haben. Ich behaupte so etwas nicht leichtfertig, aber die Übelkeit ist eindeutig auf die dort eingenommenen Speisen zurückzuführen, da wir sonst an diesem Tag nichts gegessen hatten. Schade drum, ich hätte sonst volle 5 Punkte gegeben, aber so etwas geht gar nicht. Also: Vorsicht bei Fisch und Meeresfrüchten, ansonsten ok.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, XenoFrankfurt!

Reisende, die sich Banyan Beach Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Hội An, Provinz Quang Nam