“tolles Essen in vietnam” 5 von 5 Sternen

Bamboo Buddha Bar Lounge Restaurant
Platz Nr. 125 von 651 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: französisch, europäisch, Grillspezialitäten, vietnamesisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hamburg
“tolles Essen in vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Gestern abend waren wir in diesem restaurant essen. Ich muss dazu sagen, dass wir oft sehr gut essen gehen und somit einen gewissen Anspruch haben. Dieses Restaurant erschien uns gut zu sein und wir haben reserviert (sollte man auch machen, es war voll am Abend).
Wir haben uns das weihnachtsmenu mit passender weinbegleitung gegönnt. Es war sehr gut !!
Es gab zuerst geräucherten Lachs mit einem kleinen getrüffelten Rührei. Der Lachs war himmlisch und wir erfuhren von dem Besitzer und Koch, dass der Fisch aus Norwegen kommt und in Vietnam frisch geräuchert wird. Der zweite Gang war Gänsestopfleber mit einer Portweinreduktion und einem mangofruchtsalat, ein traum. Danach gab es ein limonensorbet mit leichter Chilinote, so macht essen Freude! Der Hauptgang war Entenbrust mit in Butter gebratenen Äpfel und Blinis.
Es war alles sehr gut zubereitet und schmeckte sehr sehr gut. Auch das Dessert ein warmer schokoladenkuchen, der innen noch flüssig war mit karameleis fiel nicht ab.
Die weine passten, der Service war sehr gut und wir haben zwar für asiatische verhältnisse ein Vermögen bezahlt aber wir haben den Abend sehr genossen. Das beste Essen in Vietnam bisher.
Der Besitzer ist sehr aufmerksam und kümmert sich um seine Gäste.
Schön, immer wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, lizzihexe!

“Feinschmecker Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Sehr lecker! Super "Set-Menus" über Mittag. Nach dem Essen gingen wir in die Küche, wir waren sicher wir würden einen Franzosen finden - war nicht so, ganz falsch lagen wir aber auch nicht.. die Köche sind von einem Franzosen ausgebildet worden, der ist aber inzwischen nicht mehr hier - das Wissen offenbar schon. Der Manager ist aus Europa.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Marco S!
Singapur, Singapur
“Entenleber perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Zu zweit haben wir einen perfekten Abend hier genossen. Apros mit amuse geule, Bei der Vorspeise waren sowohl die Terrine wie auch die gebratene Entenstopfleber absolut gelungen - was auch an dem Pariser Benchmarking des französischen Seniorchefs liegen dürfte. Die Beilagen waren ebenso passend, wenn auch die Steinpilze fast zu kräftig wirkten. Im Hauptgang hatten wir magret de canard, sehr gelungen, vielleicht etwas zu durch, was aber eher am freundlichen, aber noch nicht hundertprozentig auf französischem Niveau arbeitenden vietnamesischen Bedienungspersonal liegen wird, das vergaß nach unseren diesbezüglichen Wünschen zu fragen. Ein Cotes du Bourg passte gut zum Essen. Der Seniorchef war sehr bemüht und interessiert am Feedback - abschließend einen Cafe und Cognac auf's Haus machten den Abend wirklich rund.
Das Lokal ist schön eingerichtet, man kann gut draußen essen, auch wenn der Nachbar seinen Fernseher etwas laut laufen hat. Französische Küche auf diesem guten Niveau mit allem Drum und Dran für gut 100 Euro zu zweit ist nach meiner bisherigen Erfahrung in Asien nicht so leicht zu erhalten.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, TSteininger!

Reisende, die sich Bamboo Buddha Bar Lounge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Bamboo Buddha Bar Lounge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!