“gutes frühstück”

Treat Hoi An (BBQ Garden Restaurant)
Platz Nr. 448 von 825 Restaurants in Hội An
zürich
Beitragender der Stufe 2
“gutes frühstück”
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

das frühstück ist wirklich gut und besteht nicht nur au pancakes wie an so manchen orten und ist auch billig das personal ist sehr nett

Danke, giojana152!

• Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Absolut inkompetenter Service!”
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Nachdem unsere Bestellung aufgrund von großer Kommunikationsschwierigkeiten fünf Mal aufgenommen wurde, wurde uns nach ca. 15 Minuten mitgeteilt, dass das Hauptgericht nicht mehr verfügbar war. Daher wollten nur unsere Getränke bezahlen und die restliche Bestellung stornieren, auch das war nicht auf Anhieb und nur unter größten Schwierigkeiten möglich. Die Englischkenntnisse und die Zeichensprachkenntnisse sind gleich null. Die Qualität der Speisen können wir nicht beurteilen, Atmosphäre war in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, MateuszDDD!

Reisende, die sich Treat Hoi An (BBQ Garden Restaurant) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Treat Hoi An (BBQ Garden Restaurant)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!