“Absolut inkompetenter Service!”

Treat Hoi An (BBQ Garden Restaurant)
Platz Nr. 419 von 808 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: vietnamesisch, Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Absolut inkompetenter Service!”
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Nachdem unsere Bestellung aufgrund von großer Kommunikationsschwierigkeiten fünf Mal aufgenommen wurde, wurde uns nach ca. 15 Minuten mitgeteilt, dass das Hauptgericht nicht mehr verfügbar war. Daher wollten nur unsere Getränke bezahlen und die restliche Bestellung stornieren, auch das war nicht auf Anhieb und nur unter größten Schwierigkeiten möglich. Die Englischkenntnisse und die Zeichensprachkenntnisse sind gleich null. Die Qualität der Speisen können wir nicht beurteilen, Atmosphäre war in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, MateuszDDD!

• Vietnamesische zuerst

Reisende, die sich Treat Hoi An (BBQ Garden Restaurant) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Treat Hoi An (BBQ Garden Restaurant)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!