“Schönes kleines Restaurant mit sehr gutem Essen!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu White Lotus Restaurant

White Lotus Restaurant
Platz Nr. 57 von 732 Restaurants in Hội An
Küche: asiatisch, vietnamesisch, australisch, international
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schönes kleines Restaurant mit sehr gutem Essen!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Haben dieses Restaurant insgesamt 3 mal bei unserem Hoi An Trip besucht und haben jedesmal sehr gut gegessen. Ob die Makrele, der Basa-Fisch, das BBQ-Chicken oder die Suppen es war alles sehr gut zubereitet und ein Genuss :-) Die Bedienung ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Preis Leistung Top!

Danke, Pascal W!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
“Tolle Gerichte - Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Das von einem Australier geführte Restaurant hat ein grosses Angebot an nationalen und internationen Gerichten zu äusserst günstigen Preisen. Die Speisen sind schön angerichtet und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt April 2013
Danke, ritam713!
Kissing, Deutschland
“Walter & Carmen - Speisekarte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Das von einem Australier geleitete Restaurant ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Die Speisekarte lässt nur wenig Wünsche offen und manche Gerichte wie Fried Wonton sowie Fried Eggplant sind sensationell. Nicht zu vergessen das Dessert "Durian Icecream".
Freundlicher und sehr guter Service, einladend zu mehreren Besuchen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Walter H!
“Abendessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir waren zu dritt im Oktober 2012 in diesem Restaurant. Das das Personal freundlich ist habe ich überall in Vietnam erlebt. So ist diese Beobachtung vieleicht auch typisch deutsch. (Aus Erfahrung mit unserem heimischen Service?) Leider mußten wir feststellen, das in diesem Objekt die Nudeln aus dem Kühlschrank geholt wurden, die Pizza welche die Tochter bestellte war Tiefkühlware. Ansonsten waren die Säfte frischgepresst - was auch in Vietnam nicht unbedingt üblich ist. Es hat geschmeckt ja, aber mit dem Gefühl von Fast Food möchten wir das Restaurant nicht empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Nowel_11!
“Mmmmhhhhh”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt unweit der Altstadt. Es waren wenig Gäste da und deshalb war es angenehm und die Bedienung nicht nur freundlich sondern auch sehr zuvorkommend.
Wir haben die Spezialitäten von Frühlingsrolle über Pfannkuchen, "fried rice" und weitere Köstlichkeiten probiert. Zu fünft inklusive Getränke und Dessert hat es nicht einmal 750000 Dong (30 €) gekostet. Etwas vom Besten in Hoi An.

Danke, Gourmetbody!